Heaven Spa Berlin

Spa
Karl-Liebknecht-Straße 3,, 10178 Berlin Karl-Liebknecht-Straße 3,, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 120 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Heaven Spa Berlin im Radisson Blu verwöhnt in exklusiver Atmosphäre. Die Erholungs- und Entspannungs-Oase liegt mitten im Herzen Berlins zwischen Lustgarten und Alexanderplatz. Erfahrene Therapeuten bieten vielfältige Massage- und Kosmetikbehandlungen ganz nach den persönlichen Wünschen an.

Empfehlungen

250
127 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Gute Massage, nettes Team, Wellnessbereich klein aber fein, alles was man braucht ist vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr gemütlich dort. Etwas klein, aber die Mitarbeiter sind stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Der Tag war sehr erholendend dort und die Massage bei Detlef war sehr em
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Sauna und der Pool sind ganz schön aber recht klein. Als wir da waren war es leider sehr voll und wir hatten kein Schliessfach und es gab auch keine freien Liegen mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich empfehle vor allem dem sehbehinderten Masseur! Er war mega gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Massagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
es war super aber sehr klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Klein aber fein. Neu renoviert macht es Spaß sich dort aufzuhalten. Besonders die Massage ist zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Da es an das Hotrl angegliedert ist sollte man nicht zu Stoßzeiten dort sein, da man dann zu lange warten müsste. Saunen sind für maximsl 5 Personen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schönes kleines SPA am besten unter der Woche genießen, da ist es leerer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zu wenig Liegen, 1 Sauna außer Betrieb, zu kleines Becken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Umkleideräume waren nicht betretbar. Die Dame am Empfang wusste nicht genau - was zum Gutschein gehört. Ich musste selbst fragen nach unserem Begrüßungsdrink. Wir hatten zwei ältere Herren die uns massiert haben. Ich finde - man sollte hier nachfragen ob es einer Frau recht ist von einem Mann massiert zu werden. Der Spa Bereich war ok für Hotelgäste - also wellness bereich zu entspannen nicht wirklich geeignet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heaven Spa Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heaven Spa Berlin besucht hat.