Hofbräu Berlin

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Karl-Liebknecht-Straße 30, 10178 Berlin Karl-Liebknecht-Straße 30, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 1:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 62 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    10:00 Uhr - 1:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    10:00 Uhr - 2:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Willkommen im gemütlichen Hofbräu in Berlin, wo die bayrische Ess- und Trinkkultur noch gepflegt wird. Im Herzen der Hauptstadt kannst du feucht-fröhlich dein frisch gezapftes Bier genießen und gleichzeitig typisch regionale Spezialitäten wie Weißwürste bestellen. Hier herrscht garantiert immer eine ausgelassene Stimmung. Das Restaurant Hofbräu in Berlin ist klassischerweise rustikal eingerichtet und verfügt über zahlreiche Holzbänke und Tische, an denen du mit deinen Freunden oder Liebsten eine kulinarische Köstlichkeit zu dir nehmen kannst. Auf insgesamt 6.500 Quadratmetern haben bis zu 4.000 Gäste Platz, die von regelmäßigen Veranstaltungen bestens unterhalten werden. Besonders das weltberühmte Oktoberfest, aber auch lustige Schlagerpartys und wichtige Fußballübertragungen werden hier ausgerichtet und sorgen für eine ganz spezielle Atmosphäre.

Am Mittagstisch im Hofbräu gibt es leckere Speisen wie zum Beispiel Schnitzel Wiener Art mit Pommes frites und gebackene Serviettenknödelscheiben mit Kartoffel-Mais-Püree und einer Waldpilzsoße, die dir von den netten Mitarbeitern serviert werden. Auch ein bayrischer Brunch, bestehend aus diversen Köstlichkeiten wie Fleischpflanzerln, Buttercroissants oder Antipasti, wird dir täglich zubereitet. Im Hofbräu in Berlin ist die Speisekarte auch für die Kleinen unter euch konzipiert wurden, sodass neben den saftigen Hendl-Nuggets mit Pommes frites auch leckere Crêpes mit Schokoladensauce und Vanilleeis zu finden sind. Im Mittelpunkt des Hofbräu in Berlin steht natürlich das Bier, das dir in unterschiedlichen Variationen angeboten wird. Ob Münchner Weisse, Maibock oder ein Oktoberfestbier: Hier bekommst du garantiert dein Lieblingsgetränk. Sowohl ein herbes Pils als auch ein süffiges Weißbier lassen sich hier bestellen - so kannst du die berühmte bayrische Gemütlichkeit hautnah erleben!

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
War OK, aber nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Wir waren zum 1.mal im Hofbräu zum Brunch und waren sehr zufrieden. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Das Brunchbuffet wurde immer wieder aufgefüllt und das Bediehnungspersonal sehr freundlich und schnell. Die Musik dazu, es war wirklich ein tolles Bruncherlebnis - wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Essen sehr gut, Auswahl riesig. Allerdings waren die warmen Sachen kalt. Trotzdem zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Guter professioneller Service. Sehr reichhaltiges Buffet. Alles im Überfluss. Dazu etwas bayrische Volksmusik ergibt zusammen ein schönes Ambiente. Man kann hier beim Brunch nix falsch machen. Einzig die Holzbänke sind unbequem, erst recht wenn man dort länger verweilt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Super aber teuer ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Gutes Essen; schnelle Bedienung; wer hier nicht satt wird, ist selber schuld...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Super lecker essen und freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Große Auswahl aber nur mäßige Qualität. Leider mehr Masse als Klasse. Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
a Mordsgaudie
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hofbräu Berlin

So.-Do.
10:00 Uhr - 1:00 Uhr
Fr.-Sa.
10:00 Uhr - 2:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hofbräu Berlin besucht hat.