Hofbräu Berlin

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Karl-Liebknecht-Straße 30, 10178 Berlin Karl-Liebknecht-Straße 30, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    10:00 Uhr - 13:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Willkommen im gemütlichen Hofbräu in Berlin, wo die bayrische Ess- und Trinkkultur noch gepflegt wird. Im Herzen der Hauptstadt kannst du feucht-fröhlich dein frisch gezapftes Bier genießen und gleichzeitig typisch regionale Spezialitäten wie Weißwürste bestellen. Hier herrscht garantiert immer eine ausgelassene Stimmung. Das Restaurant Hofbräu in Berlin ist klassischerweise rustikal eingerichtet und verfügt über zahlreiche Holzbänke und Tische, an denen du mit deinen Freunden oder Liebsten eine kulinarische Köstlichkeit zu dir nehmen kannst. Auf insgesamt 6.500 Quadratmetern haben bis zu 4.000 Gäste Platz, die von regelmäßigen Veranstaltungen bestens unterhalten werden. Besonders das weltberühmte Oktoberfest, aber auch lustige Schlagerpartys und wichtige Fußballübertragungen werden hier ausgerichtet und sorgen für eine ganz spezielle Atmosphäre.

Am Mittagstisch im Hofbräu gibt es leckere Speisen wie zum Beispiel Schnitzel Wiener Art mit Pommes frites und gebackene Serviettenknödelscheiben mit Kartoffel-Mais-Püree und einer Waldpilzsoße, die dir von den netten Mitarbeitern serviert werden. Auch ein bayrischer Brunch, bestehend aus diversen Köstlichkeiten wie Fleischpflanzerln, Buttercroissants oder Antipasti, wird dir täglich zubereitet. Im Hofbräu in Berlin ist die Speisekarte auch für die Kleinen unter euch konzipiert wurden, sodass neben den saftigen Hendl-Nuggets mit Pommes frites auch leckere Crêpes mit Schokoladensauce und Vanilleeis zu finden sind. Im Mittelpunkt des Hofbräu in Berlin steht natürlich das Bier, das dir in unterschiedlichen Variationen angeboten wird. Ob Münchner Weisse, Maibock oder ein Oktoberfestbier: Hier bekommst du garantiert dein Lieblingsgetränk. Sowohl ein herbes Pils als auch ein süffiges Weißbier lassen sich hier bestellen - so kannst du die berühmte bayrische Gemütlichkeit hautnah erleben!

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
es hat uns sehr gut gefallen; die Musik war klasse, das Buffet super und die Getränke waren preiswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Die Location und das Ambiente ist erstklassig, die Mikrofoneinstellung mangelhaft zumindest im 1. OG. Nur wenn man direkt vor der Bühne steht ist sie gut an den anderen Bereichen versteht man weder die Ansagen noch nichtig die Musik, das ist ein Manko das garnicht geht. Denn man ist ja da um ausgiebig zu feiern und Musik zu hören. Ansonsten bin ich sehr zufrieden gewesen, selbst die Toiletten waren sehr sauber was ja bei Großveranstaltungen nicht immer der Fall ist, sowie das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Der Tanz in den Mai war super! Tolle Stimmung und ein leckeres Buffett- auch für Vegetarier viel Auswahl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Essen war toll, die Akustik etwas schwierig, wenn man nicht unmittelbar an der Bühne saß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
wer spass haben möchte und gutes essen liebt ,bei einem maß bier bekommt er es
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das Buffet war leider gegen 19:45 bereits geplündert, Restliche Speisen kalt. Dicke Soßen . Leberkäse angetrocknet und kalt. Kaiserschmarren aus der Tüte. Insgesamt sehr schlecht vom Geschmack und lieblos . Es würde auch nichts aufgefüllt und leere Behälter nicht entfernt . Schade und schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Wenn man bayerisch mag okay. Ziemlich groß und gute Stimmung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hofbräu Berlin

So.-Do.
10:00 Uhr - 13:00 Uhr
Fr.-Sa.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hofbräu Berlin besucht hat.