Hunter Reitschule

Kinderveranstaltung
straße 265 Nr. 45, 14089 Berlin straße 265 Nr. 45, 14089 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Hunter Reitschule versteht sich als traditionelle Grundlagenreitschule und lehrt die klassischen Grundsätze der Ausbildungsskala für Pferd und Reiter. Erfahrene Trainer vermitteln hier seit 2011 allen Begeisterten die Freude am Reiten. Willkommen sind Freizeit- wie auch Turniersport-Reiter, die Unterricht oder Praxisstunden benötigen.

Empfehlungen

250
34 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Außerdem ist es Super um einen Einstieg bzw. Wiedereinstieg zu finden. Meistens ist in Verbindung mit Pferden ja schon Vorerfahrung gewünscht. Der Reitkurs ist eine super Sache :) mir hat es viel Spaß gemacht, mit Flair den anderen Mädels und den Reitlehrern :) danke dafür. Ich werde mich demnächst wegen Reitstunden bei Ihnen melden. Wenn es möglich ist, könnten Sie mir ja vielleicht die aktuelle Telefonnummer von Frau Kosky per Email schicken dann kann man das telefonisch absprechen. Vielen Dank Franziska Jank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, da der Unterricht sehr abwechslungsreich war. Es gab faire Kritik u viel Lob. Die Pferde sind super gepflegt u alles drumherum sauber u ordentlich u eine nette Atmosphäre, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe.Würde ich immer wieder gerne Unterricht nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, da der Unterricht sehr abwechslungsreich war. Es gab faire Kritik u viel Lob. Die Pferde sind super gepflegt u alles drumherum sauber u ordentlich u eine nette Atmosphäre, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe.Würde ich immer wieder gerne Unterricht nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter si
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schön wäre eine bessere Einteilung von Gruppen mit absoluten Anfängern und Reitern mit Vorkenntnissen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Naja, ich hätte schon gedacht, man reitet nicht nur im Kreis... aber ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte die Toiletten ausschildern. Für die Kleinen, die Eltern und Geschwister begleiten, bitte eine Möglichkeit zum Wickeln schaffen - im Herbst/Winter ist es im Auto zu kalt dafür und man verbringt einige Zeit auf dem Hof mit Warten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich finde es nicht angemessen für einen Reitkurs zu werben, bei welchem letztlich nur ein Pferd pro vier Personen zur Verfügung steht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
super Wochendende, habe mich sehr wohlgefühlt - vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ängste und Unsicherheiten von Teilnehmern werden einfühlsam und entspannt ausgeräumt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hunter Reitschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hunter Reitschule besucht hat.