Imbiss 204

Essen & Trinken
Prenzlauer Allee 204, 10405 Berlin Prenzlauer Allee 204, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Stefan Kleinert und Andreas Breuer schafften mit ihrem Imbiss 204 eine etwas andere Art des schnellen Essens zwischendurch. Hier kommt man nicht mal eben her und bestellt eine Currywurst auf die Hand, hier bekommt man feine Weine, gute deutsche Hausmannskost und reichlich Abwechslung auf den Teller. Hier findest du nicht nur neben der Stammkarte immer mal wieder ein neues Gericht, hier kannst du gerne dem Koch deinen Wunsch äußern und die beiden Inhaber sind bemüht, dir diesen Wunsch zu erfüllen. So kannst du auch mal wieder ein Gericht bestellen, dass du vielleicht schon viele Jahre nicht mehr genießen konntest. Dein Wunsch ist hier Befehl.

Die Speisekarte beschränkt sich jedoch keinesfalls nur auf die Mittagsangebote, der nachmittägliche Kaffee oder Espresso mit einem Stückchen Kuchen als Zugabe, dürfen hier ebenso nicht fehlen. Das Ambiente ist weder luxuriös noch überladen, im Gegenteil, im Bereich der Location macht Imbiss 204 seinem Namen alle Ehre. Die recht einfache Bestuhlung und Wandgestaltung aus den 90er Jahren lässt nicht erahnen, welch köstliche Kreationen dich hier erwarten. Ein gänzlicher Widerspruch in sich, der nicht zufällig existiert. Die beiden Köche, deren Arbeit bereits im Radisson und im Aigner geschätzt wurde, verfolgen damit ein ganz bestimmtes Ziel. Sie wollen, dass sich im Imbiss sowohl geschäftige Herren im Anzug als auch quirlige Schüler zur Mittagspause treffen. Die große Vielfalt an deutscher Küche kann eben Freunde deftiger Speisen ebenso begeistern wie Anhänger leichterer Snacks. Lass dir also nicht allzu viel Zeit und ergattere dir rechtzeitig deinen Platz im angesagten Imbiss.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Imbiss 204

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Imbiss 204 besucht hat.