Ishin Japanese Deli

Sushi
Bundesallee 203, 10717 Berlin Bundesallee 203, 10717 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Erstklassige Sushi und Co. bietet das Ishin Japanese Deli, wobei das Restaurant besonders in der Mittagszeit gerne besucht wird. Frische Zutaten und eine erstklassige Zubereitung der verschiedenen Speisen, sind dabei ein absolutes Muss und so kommen Liebhaber der rohen Fischröllchen auf ihre Kosten im Ishin Japanese Deli. Mittlerweile vier Filialen des Ishin gibt es nun schon in Berlin, eine Tatsache, die von der Beliebtheit des Sushi-Restaurants zeugt. Neben den üblichen Sushi-Variationen, wie Nigiri oder Maki, gibt es noch andere Köstlichkeiten, bestehend aus Makrele, Muscheln oder Lachs. Der Fisch wird im Bambusdämpfer schonend zubereitet, behält so seine Vitamine und wird kombiniert mit exotischen Gewürzen und Gemüsesorten. Wie in Japan üblich herrscht auch bei der Inneneinrichtung vom Ishin Japanese Deli eine bescheidene Opulenz, denn in erster Linie steht der kulinarische Genuss im Vordergrund und nicht Möbel und Co. Grüner Tee und Kaffee sind kostenlos, wobei man sich so viel holen kann, wie man möchte. Ein kleiner Einblick in die japanische Gastfreundlichkeit. Die Preise im Ishin Japanese Deli sind fair und nicht übertrieben hoch. Unter Umständen kann es zwar vorkommen, dass die eine oder andere Spezialität einmal nicht zu haben ist, doch daran erkennt man auch, dass alle Speisen wirklich frisch zubereitet werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ishin Japanese Deli

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ishin Japanese Deli besucht hat.