Jana Hair Class

Friseur
Berliner Freiheit 2, 10785 Berlin Berliner Freiheit 2, 10785 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 82 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Dienstleistungen rund um Haut, Haar und Wohlbefinden bietet Jana Hair Class. In dem mit Lichteffekten und runden Raumelementen fast futuristisch anmutenden Salon bleibt neben einer großzügigen Raumaufteilung auch noch Platz für einen separaten V.I.P.-Raum, der von Personen des öffentlichen Lebens oder Menschen mit besonderem Bedarf an Diskretion genutzt werden kann. Nach Grundsätzen des Feng-Shui gestaltet, vermittelt das Ambiente Exklusivität und den Anspruch des Teams für höchste handwerkliche Qualität. Neben den klassischen Friseurleistungen einschließlich Haarverlängerungen können sich Kunden im Kosmetikbereich pflegen und stylen lassen. Massage, Waxing, Maniküre, Fußpflege, Nagelmodelage und Make-up gehören zum Angebot. Angegliedert ist weiterhin ein Shoppingbereich, der Accessoires für die Frisur und Guerlain-Düfte bereithält. An der Day Bar lassen sich Wartezeiten bei einem Saft, Longdrink oder Champagner durstfrei überbrücken. Erklärtes Ziel des Teams der Namensgeberin Jana Eichler ist die Gleichberechtigung männlicher Kunden beim Friseur. Sie sollen die gleiche Aufmerksamkeit, Beratung und den gleichen Service genießen wie die weibliche Kundschaft, dazu gehören auch Colorationen. Jana Hair Class unterstützt den Wunsch des modernen Mannes nach professioneller Pflege und typgerechtem Styling. Ebenfalls ein Qualitätsversprechen ist die permanente fachliche Schulung des Teams. Jana Eichler selbst ist bei nationalen und internationalen Wettbewerben der Friseure aktiv und wird als Visagistin für Modeschauen, Fernsehproduktionen und Events gebucht. Außerhalb der Öffnungszeiten sind auch Termine für ein privates Styling buchbar, zum Beispiel für den großen Auftritt am Abend. Wer sich in die Hände der Stylisten von Jana Hair Class begeben möchte, kann im nahe gelegenen Parkhaus kostenlos seinen Wagen abstellen.

Empfehlungen

250
122 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Vatikan kann sehr gut schneiden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Angenehmes Ambiente, sehr guter Schnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette und kompetente Beratung. Die Frisur sah nach dem Föhnen toll aus, nach dem nächsten Waschen allerdings wieder stinknormal wie auch zuvor vom Billig-Friseur. Insofern ist es den hohen Preis nicht unbedingt wert. Aber vor Ort sind alle sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war bei Shila und muss leider sagen, nie wieder..Meine Wünsche wurden in keinster Weise berücksichtigt, die Haare wurden viel zu kurz geschnitten, obwohl ich klar geäußert hatte, dass ich keine kurzen Haare möchte...Die einzigste Reaktion war " ich soll offen für was Neues sein" und erhalte einen 20 % Gutschein fürs nächste Mal...mir wäre lieber gewesen, man hätte versucht, vielleicht noch was zu ändern...Mit mir wurde kaum gesprochen, ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt, kurze Haarwäsche, keine kurze Kopfmassage, keine Pflegeprodukte...ich wollte Strähnen, auch hier keine Beratung " heller, okay"...Das war ein Alptraum. ..ich hatte die ganzen Haare vom schneiden im Gesicht, diese wurden nicht entfernt. ..ich habe geweint, als ich nach Hause kam und bin noch immer unglücklich. ..Mein Mann und Freunde sind entsetzt, ich hatte noch nie so kurze Haare und ich weiß nun auch warum. .. Manuela Loeben Manuela168@aol.com
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Angenehme Atmosphäre, freundliche und kompetente Friseurin, allerdings gab es statt des Prosecco einen leckeren Smoothie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
🔝 in allen Belangen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super Service, sehr freundliche Bedienung hoch professionelle arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Meinen Haarschnitt habe ich von Shila bekommen. Shila war zunächst eine sehr aufmerksame Zuhörerin, dann eine ausgezeichnete Beraterin und anschließend professionell in der Umsetzung (sie definiert "Spitzen-schneiden" nicht anders als "wir"). Mein Eindruck von Shila war insgesamt durchweg positiv. Leider m Gegensatz zu ihrer arroganten, blonden Kollegin, die es offensichtlich nötig hatte sich gegenüber ihren Kollegen zu profilieren; und das vor KUNDEN. Mir war das so unangenehm, dass ich mich angegriffen gefühlt habe. Für mich persönlich müssen (Luxus-) Friseurbesuche neben handwerklichen Fähigkeiten gleichzeitig einen gewissen Grad an Entspannung und Wellness bieten. Sekt und die Pflegepackung (wie auf dem Gutschein schriftlich fixiert) habe ich nicht bekommen. Hätte ich nachgefragt, wäre ganz sicher kein "nein" gekommen, mir war es aber einfach nicht wichtig. Es war sicherlich mal ein Luxus-Friseur... das ist aber schon viele viele Jahre her. Es wird schon seinen Grund haben warum ein so großer und auch schöner Laden, zudem direkt am Potsdamer Platz gelegen, an einem Freitag Abend von lediglich 3 Kunden besucht wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kundenberatung gut,geleistete Arbeit ebenfalls gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jana Hair Class

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jana Hair Class besucht hat.