just men berlin

Spa
Fuggerstraße 24, 10777 Berlin Fuggerstraße 24, 10777 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Gesundheitszentrum just men berlin wendet unter anderem Physiotherapie und warme asiatische Massagen mit Venusmuscheln und Algen an.

Von unseren Redakteuren

Ein Gebäude mag von außen ramponiert aussehen, kann innen jedoch regelrecht glänzen. Manchmal ist es aber auch umgekehrt und hinter einer eindrucksvollen Fassade stecken Innenräume, die schon bessere Tage gesehen haben. Ähnlich, und dabei noch komplexer, verhält es sich mit dem menschlichen Körper: Physis und Psyche besitzen eine wechselwirksame Beziehung. Mit geballter Manpower widmet sich das Gesundheitszentrum just men berlin deinem körperlichen und geistigen Wohlbefinden. Das von Marc Buscha geführte Unternehmen besitzt tatsächlich ausschließlich männliche Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter hat sich auf bestimmte Gebiete spezialisiert. Einer der Schwerpunkte des Gesundheitszentrums stellt die Physiotherapie dar. Klassische Krankengymnastik wird hier ebenso durchgeführt wie Infrarotlichtbestrahlung oder kinesiologisches Taping. Solltest du bewegungsmäßig arg eingeschränkt sein, machen die Experten auch Hausbesuche. Übrigens übernehmen mittlerweile auch viele gesetzliche Krankenkassen die Kosten für derartige Behandlungen. Dennoch ist es sinnvoll, dass du dich vor einer langfristigen Behandlung bei just men berlin bei deiner Krankenkasse informierst.

Alexander Wurster ist bei just men berlin unter anderem für die Ernährungsberatung und Massagen zuständig und verfügt über eine eindrucksvolle medizinische Vita. Unter anderem belegte er Workshops bei der international bekannten koreanischen Schamanin Hiah Park. Zudem besuchte er die Mercurius Heilpraktikerschule in Saarbrücken, um sich in den Bereichen der Bachblütentherapie und der Lava Shell Massage weiterzubilden. Bei letztgenannter Variante wird eine wohltuende Massage mit heißen Steinen vorgenommen, die aus Venusmuscheln gefertigt wurden. Diese Massagemethode ist vor allem im asiatischen Raum verbreitet und kommt völlig ohne Elektrizität aus. Zusammen mit getrocknetem Seetang, Algen und ätherischen Ölen entfaltet sich eine wohltuende Wirkung, die deinem Körper eine traumhafte Auszeit beschert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
just men berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich just men berlin besucht hat.