KARMA Restaurant Berlin

Indisches Restaurant
Eisenacherstraße 57, 12109 Berlin Eisenacherstraße 57, 12109 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 103 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant KARMA in der Eisenacherstraße 57 in 12109 Berlin bietet eine große Auswahl an indischen, nepalesischen und tibetischen Gerichten an. Diese Vielfalt ist einzigartig und zeichnet sich auch dadurch aus, dass alle Gerichte mit viel Liebe und großer Sorgfalt zubereitet werden und die Küche darum bemüht ist, dass die Würzungen zwar exotisch aber für europäische Geschmäcker ausgelegt sind. Bei eventuellen Allergien ist eine individuelle Zusammenstellung der Gerichte in den meisten Fällen nach Absprache möglich. Eine weitere Besonderheit des KARMA ist die Zubereitungsart des Essens nach ayurvedischen Rezepten. Ayurveda ist die Lehre vom langen Leben, und ihren Kochrezepten werden wohltuende und heilende Wirkungen nachgesagt. Wer auf den Geschmack gekommen ist, der sollte sich das KARMA anschauen. Auf der Internetseite http://www.karma-catering.de/ findet man neben der prall gefüllten Speisekarte auch Fotos des köstlichen Essens und kann sich nebenbei noch über alle wichtigen Veranstaltungen informieren, die im KARMA stattfinden. Außerdem erhält man hier die Möglichkeit, alles über das breite Catering-Angebot des KARMA in Erfahrung zu bringen. Wer also sein Familienfest mit exotischem, frisch zubereitetem Essen verfeinern möchte, der ist beim KARMA an der richtigen Adresse. Das Büffet, das es für bis zu dreißig Personen zu buchen gibt, bietet für jeden Geschmack das Richtige. Anlieferung und Abholung sind im Preis inbegriffen. Also los! Zeit für gutes KARMA.

Empfehlungen

250
112 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Leider befindet sich das Karma nicht in der Eisenacherstr. in Schöneberg....sehr freundliche Bedienung, das Hauptgericht sehr lecker, aber das Ambiente und die Ausstattung des Restaurants ist doch sehr einfach und abgenutzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es war super lecker. Kleine Lokalität, entspannt und gemütliche Atmosphäre. Einfach fantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam. Es hat uns dort sehr gefallen und wir werden wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Nette Atmosphäre, nette Bedienung und leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Bedienung fand ich nicht wirklich nett. Meine Mutter fragte, ob sie den Rest mitnehmen könne - da wurde nach einer Art Tupper-Dose gefragt. 5 Gänge Menü: Das bekomme ich - ohne das es als Gang bezeichnet - wird woanders gratis. Ist folglich nicht wirklich ein Schnäppchen. Gutscheine werden nicht gern gesehen. Bedienung äußerte sich entsprechend. "Will keine Gutscheine mehr sehen"... Eintönige komische Musik am Anfang nervte. 1 h später war sie besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Ich hatte online reserviert ,für 8 Personen, die Bedienung war vom Empfang an sehr freundlich,das Essen kam stets zügig und stets für alle Gäste, es waren sehr reichhaltige Portionen, der Salatteller war sehr schön angerichtet und besonders lecker, ich hatte mir die 47 Butter-Chicken ausgewählt-ich habe noch nie so ein leckeres Butter-Chicken gegessen, alles in allem eine gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal und eine besonders hochwertige Küche wenn mann seinen Gästen mal was besonderes bieten möchte dann geht ins Karma !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr leckeres, gesundes und preiswertes Essen. Das Personal ist freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Flair, freundliche Bedienung, gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen ist lecker, man fühlt sich willkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
ein sehr gemütliches Restaurant mit einer großen Vielfalt von Speisen. Wer viele verschieden Gewürze liebt, ist hier an der richtigen Stelle. Alle Gerichte mit viel Liebe zubereitet. Kellner sehr aufmerksam. Alles in allem ein gelungener Abend im Restaurant.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
KARMA Restaurant Berlin

So.-Do.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KARMA Restaurant Berlin besucht hat.