Hauptmenü Suchmenü öffnen

KARMA Restaurant Berlin

Indisches Restaurant
Eisenacherstraße 57, Berlin, Berlin 12109 Eisenacherstraße 57, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (4)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant KARMA in der Eisenacherstraße 57 in 12109 Berlin bietet eine große Auswahl an indischen, nepalesischen und tibetischen Gerichten an. Diese Vielfalt ist einzigartig und zeichnet sich auch dadurch aus, dass alle Gerichte mit viel Liebe und großer Sorgfalt zubereitet werden und die Küche darum bemüht ist, dass die Würzungen zwar exotisch aber für europäische Geschmäcker ausgelegt sind. Bei eventuellen Allergien ist eine individuelle Zusammenstellung der Gerichte in den meisten Fällen nach Absprache möglich. Eine weitere Besonderheit des KARMA ist die Zubereitungsart des Essens nach ayurvedischen Rezepten. Ayurveda ist die Lehre vom langen Leben, und ihren Kochrezepten werden wohltuende und heilende Wirkungen nachgesagt. Wer auf den Geschmack gekommen ist, der sollte sich das KARMA anschauen. Auf der Internetseite http://www.karma-catering.de/ findet man neben der prall gefüllten Speisekarte auch Fotos des köstlichen Essens und kann sich nebenbei noch über alle wichtigen Veranstaltungen informieren, die im KARMA stattfinden. Außerdem erhält man hier die Möglichkeit, alles über das breite Catering-Angebot des KARMA in Erfahrung zu bringen. Wer also sein Familienfest mit exotischem, frisch zubereitetem Essen verfeinern möchte, der ist beim KARMA an der richtigen Adresse. Das Büffet, das es für bis zu dreißig Personen zu buchen gibt, bietet für jeden Geschmack das Richtige. Anlieferung und Abholung sind im Preis inbegriffen. Also los! Zeit für gutes KARMA.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich liebe diesen Laden ohne Ende...Das Essen ist sehr lecker und das Personal total nett. Aber diesmal war ich leider ein wenig enttäuscht. Mit einem Gutschein (3 Gänge aller Karte für 2 Personen...Andere Gäste die kamen, bekamen ein Begrüßungs Drink (Wir nicht?) Man darf sich die Vorspeise nicht aussuchen diese ist vorgegeben (aber lecker war diese trotzdem). Da es uns zu viel war, ließen wir uns den Rest einpacken, doch wir hatten 3 unterschiedliche Gerichte, die alle zusammen in einen Behälter gemacht wurden. Schade zuhause schmeckte nun alles gleich!!! Wir kommen gern wieder, aber nicht mehr mit einem Groupon!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren schon öfter im Karma mit Begeisterung.Das Begrüssungsgetränk wurde nicht gereicht. Diesmal war es sehr ungemütlich, ein Angestellter guckte am Nebentisch mit Ton einen Spielfilm während im Hintergrund Meditationsmusik spielte! Die Suppe wenig gewürzt. der Salat lieblos mit wenig süsslicher Salatsosse angerichtet, bestand fast nur aus Eisbergsalat. Die Hauptspeise und Nachtisch war ok. Wir hoffen sehr, dass es beim nächsten Besuch wieder sein wird wie bei den letzten Besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
It's a bit of the Beamten track in Mariendorf. But the public bus Stopps right in front of this authentic Indian Restaurant. I recommend sitting in the back Yard. The food was very tasty. But I am not Sure it is authentic. Go and finde out for yourself.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Auch beim 3. Mal waren wir mit allem sehr zufrieden, auch wer nicht zu scharf mag, hat einen Geschmackserfolg !!! Das Personal ist sehr höfflich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War jetzt das 2. Mal dort, Essen sehr lecker. Was mich nur störte beim 1. Mal, dass man uns doch höflich bat uns zu beeilen, man wolle zu machen (gg. 22 Uhr).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schmeckt köstlich, ist ausreichend und die Kellner sind freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
reservieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Essen war in Ordnung und kam schnell an den Tisch, die Bedienung nett, dennoch empfanden wir das Ambiente draußen nicht sehr ansprechend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
absolut leckeres Essen
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
KARMA Restaurant Berlin

So.-Do.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.-Sa.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KARMA Restaurant Berlin besucht hat.