La Raclette

Französisches Restaurant
Lausitzer Straße 34, 10999 Berlin Lausitzer Straße 34, 10999 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit täglich wechselnden französischen Spezialitäten lädt die Bar/das Restaurant “La Raclette” im beliebten Berliner Stadtbezirk Kreuzberg zu gemütlichen Abenden ein. An schönen einfachen Holztischen tafelt man in dem kleinen aber feinen Restaurant bei Kerzenschein und Kaminfeuer. Auf dem Speiseplan von „La Raclette“ stehen einfache Gerichte wie Zwiebelsuppe aber auch außergewöhnliche Spezialitäten, zum Beispiel Froschschenkel oder Jakobsmuscheln. Letztere werden mit hausgemachten Ravioli serviert. Daneben bietet das Restaurant Fischspezialitäten oder Wildgerichte. Das Highlight sind natürlich die verschiedenen Raclettes, die mit unterschiedlichen Beilagen genossen werden können. Das „Kreuzberger Raclette“ bietet zum Beispiel echte Berliner Spezialitäten. Das „La Raclette“ eignet sich für einen lustigen Abend unter Freunden wie auch für romantische Stunden zu zweit. Im “La Raclette” kann man auch private Feste feiern oder Veranstaltungen geben. Das Restaurant bleibt dann für alle anderen Gäste geschlossen. Im Sommer bietet „La Raclette“ noch etwas ganz Besonderes. Mit dem mobilen Sommer-Restaurant „La Provence“ hat man nämlich die Möglichkeit, die Privatfeier nicht im Restaurant selbst sondern unter freiem Himmel, etwa an der Spree oder im eigenen Hinterhof, zu veranstalten. Um sich seines Tisches im „La Raclette“ sicher zu sein, empfiehlt es sich zu reservieren. Ein wichtiger Hinweis noch zum Schluss: bezahlt wird nur in Bar. Das Restaurant akzeptiert keine Kreditkarten oder anderen bargeldlosen Zahlungsmittel.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
La Raclette

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Raclette besucht hat.