Lernstudio Barbarossa Berlin Friedrichshain

Weiterbildung
Frankfurter Allee 63, 10247 Berlin Frankfurter Allee 63, 10247 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Berlin eine Weltstadt ist, dass weiß jeder, aber auch die Bildung darf nicht zu kurz kommen. Deshalb gibt es in Berlin auch das Lernstudio Barbarossa, welches auf der Frankfurter Allee in Berlin Friedrichshain liegt. Dort kannst du unter anderem professionelle Nachhilfe für dich selbst oder deinen Nachwuchs bekommen, egal welche Altersklasse und Schule du oder dein Kind besucht. Auch Fremdsprachenkurse für Erwachsene werden hier angeboten mit dabei ist auch das sinnvolle Business Englisch, welches man öfter im Geschäftsleben braucht. Des Weiteren gibt es noch Computerkurse für Erwachsene, die man besuchen sollte, wenn man sich im Bereich PC noch nicht auskennt. Auch Bildungsgutscheine werden vom Lernstudio Barbarossa angenommen. So kannst du bis zu 500 Euro Zuschuss zu deinem Kurs dazubekommen. Das erste Lernstudio Barbarossa wurde schon 1988 in Kaiserslautern gegründet und ist bundesweit anerkannt. Viele Kinder aber auch Erwachsene nehmen die Dienstleistungen des Lernstudios in Anspruch, um einen besseren Schulabschluss zu bekommen oder im Berufsleben aufzusteigen und mit neuen Kenntnissen zu glänzen. Das kannst du auch! Das Lernstudio bietet in allen vorstellbaren Bereichen Hilfe und Unterstützung an. Auch wird das Projekt durch Bildungsgutscheinen gefördert. Das heißt, du musst die Kosten nicht zwingend alle alleine tragen. Du kannst dich dort ausgiebig beraten lassen und zusammen mit dir wird dann erarbeitet, welche Lernmethode für dich am besten ist. Wenn du ein Kind ab 3 Jahre hast, kannst du mit ihm auch schon in das Lernstudio gehen und Sprachkurse besuchen, unter anderem Englisch und Französisch.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lernstudio Barbarossa Berlin Friedrichshain

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lernstudio Barbarossa Berlin Friedrichshain besucht hat.