Hauptmenü Suchmenü öffnen

Massagestudio Inmis

Massage
Markelstraße 15, Berlin, Berlin 12163 Markelstraße 15, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Massagestudio Immis in der Karlsbader Straße 2 in Berlin empfängt seine Kunden in schönem Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Die angenehme Atmosphäre des Studios trägt dazu bei, dass die Entspannung bereits im Eingangsbereich beginnt. Hier kann der gestresste Mensch eine kleine Auszeit vom Alltag erleben und seine Seele baumeln lassen. Die Welt der Massagekünste und der Wellnessbehandlung eröffnet dem Kunden des Studios eine Zeit des Wohlfühlens und der Erholung von der Hektik der alltäglichen Verpflichtungen. Die Mitarbeiter des Massagestudios Immis beherrschen Massagetechniken aus verschiedenen Kulturen und Ländern. Sowohl bei den Massagen als auch bei den Wellnessbehandlungen werden duftende Öle eingesetzt, die die Haut entspannen und die manuelle Massage optimal unterstützen. Leise, angenehme Musik bildet den akustischen Rahmen während der Behandlung. Zu den klassischen Massagen, die angeboten werden, gehören die Ganzkörper- oder Teilmassage, die Fußreflexzonenmassage, die Fango- beziehungsweise Moorpackung sowie Akupressur, Sportmassage und Anti-Cellulite-Massage. Des Weiteren werden zahlreiche Wellnessbehandlungen angeboten. Dazu zählen die Anti-Stess-Massage, die Hot Chocolate und Hot Stone Massage, die Aromaölmassage, die Honigmassage und die klassische Gesichtsmassage. Um den Aufenthalt für die Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten und Wartezeiten zu vermeiden, arbeitet das Massagestudio Immis ausschließlich mit Terminen, berücksichtigt dabei aber natürlich gerne Wunschtermine seiner Kunden. Wer sich für das komplette Angebot des Massagestudios interessiert, findet auf der Homepage unter http://www.inmis.de weiterführende Informationen.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Die Pediküre befindet sich direkt neben der Eingangstür, sodass man praktisch im Wartezimmer behandelt wird und alle wartenden Kunden einem zusehen. Die Pediküre war auch nicht besonders. Meine Hornhaut war nach wie vor vorhanden. Auch die Nagelhaut wurde nicht entfernt. Die 30 minütige Massage ging höchstens 15 min. Entweder war die Dame neu oder sie wusste nicht was sie tut...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehme Atmosphäre, leise Entspannungsmusik, einfühlsame Fußpflege. Anschließend ein langanhaltendens Gefühl gepflegter Füsse. Habe weiter Gutscheine erworben. Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehm, freundlich, entgegenkommend..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nur 4 Sterne da ich schon eine bessere Behandlung erlebt habe. Trotzdem sehr freundlich und nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Atmosphäre. Die Fußpflegerin und die Chefin fragten mehrmals nach einem Getränkewunsch und waren sehr aufmerksam. Mit dem Ergebnis war ich nicht ganz zufrieden und musste zu Hause nachbessern. Dennoch insgesamt OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat eine angenehme und entspannende Fußbehandlung vorgenommen. Ich würde jederzeit wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
super nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super schöne Pediküre:) kann man weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich und nett und sehr gute Pediküre, komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Ich hatte eine kosmetische Fußpflege incl. Massage und Lackierung. Meine Füße fühlen sich toll an und sehen super aus. Sehr saubere und professionelle Arbeit, gepflegte Atmosphäre und Eva ebenfalls sehr nett. Nur die Massage dauert nicht wie angegeben 30 min, war aber trotzdem sehr angenehm. Eine runde Sache und zu empfehlen. Das Studio ist gut erreichbar.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Massagestudio Inmis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Massagestudio Inmis besucht hat.