Massagestudio Inmis

Massage
Markelstraße 15, Berlin, Berlin 12163 Markelstraße 15, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Massagestudio Immis in der Karlsbader Straße 2 in Berlin empfängt seine Kunden in schönem Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Die angenehme Atmosphäre des Studios trägt dazu bei, dass die Entspannung bereits im Eingangsbereich beginnt. Hier kann der gestresste Mensch eine kleine Auszeit vom Alltag erleben und seine Seele baumeln lassen. Die Welt der Massagekünste und der Wellnessbehandlung eröffnet dem Kunden des Studios eine Zeit des Wohlfühlens und der Erholung von der Hektik der alltäglichen Verpflichtungen. Die Mitarbeiter des Massagestudios Immis beherrschen Massagetechniken aus verschiedenen Kulturen und Ländern. Sowohl bei den Massagen als auch bei den Wellnessbehandlungen werden duftende Öle eingesetzt, die die Haut entspannen und die manuelle Massage optimal unterstützen. Leise, angenehme Musik bildet den akustischen Rahmen während der Behandlung. Zu den klassischen Massagen, die angeboten werden, gehören die Ganzkörper- oder Teilmassage, die Fußreflexzonenmassage, die Fango- beziehungsweise Moorpackung sowie Akupressur, Sportmassage und Anti-Cellulite-Massage. Des Weiteren werden zahlreiche Wellnessbehandlungen angeboten. Dazu zählen die Anti-Stess-Massage, die Hot Chocolate und Hot Stone Massage, die Aromaölmassage, die Honigmassage und die klassische Gesichtsmassage. Um den Aufenthalt für die Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten und Wartezeiten zu vermeiden, arbeitet das Massagestudio Immis ausschließlich mit Terminen, berücksichtigt dabei aber natürlich gerne Wunschtermine seiner Kunden. Wer sich für das komplette Angebot des Massagestudios interessiert, findet auf der Homepage unter http://www.inmis.de weiterführende Informationen.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Freundliche Mitarbeiter und sauberes Studio.Ich dachte es wäre brasilian Waxing, war aber Warmwachs mit "Papierstreifen". Viele Haare nicht erfasst, an manchen Stellen stoppelig,habe ich erst zu Hause gesehen. Zugebuchte Zusatzbehandlung wurde zu meinen ungunsten nicht richtig berechnet :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tolle Fußmassage, der „Rest“ war auch super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ich war begeistert,alle sind sehr freundlich und sie hat meine Füße perfekt gemacht und sehr schön lackiert.Selbst jetzt noch nach knapp 5/ 6 Wochen sieht es noch super aus.Ich habe schon einen nächsten Termin im Inmis Studio gebucht......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Keine Bewertung möglich, da Gutschein bereits abgerechnet wurde, ohne dass ich da war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ich habe die Pediküre + Massage für meine Mutter als Geschenk gekauft, die sehr zufrieden war. Das Personal ist sehr freundich, höflich und kompetent. Die Behandlung war sehr angenehm und alle Leistungen wurden, wie in Groupon angegeben, in einer Stunde zu ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sie empfiehlt diese Behandlung herzlich gerne weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
War zum 1. Mal dort, war sehr zufrieden, Nettes freundliches und kompetentes Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr freundlicher Service, habe mich wohl gefühlt!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
sehr freundlich und bemüht.danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Eine sehr gute und gründliche Füßpflege und eine nette Mitarbeiterin. Die Füßmassage kann man sich sparen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Leider war es sehr enttäuschend. Für Berliner Preise viel zu teuer und dann waren viel zu viele Haare noch übrig. Es wurde leider auch Kreuz und Quer gewachst ohne System. Die Vorgängerin hatte ihr Handwerk besser im Griff und hat sauberer gearbeitet. Schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Massagestudio Inmis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Massagestudio Inmis besucht hat.