Mr. Hai Kabuki

Japanisches Restaurant
Olivaer Platz 10, 10707 Berlin Olivaer Platz 10, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 10:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    11:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Di.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mi.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 10:00 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Nur wenige Meter vom Kurfürstendamm entfernt – ideal gelegen für einen kurzen Snack zwischen Shoppingtour und Kinobesuch – liegt Mr. Hais Kabuki Sushi Bar am Olivaerplatz. Das Ambiente ist modern, die Bedienung freundlich und flink. Mr. Hai ist ein guter Gastgeber und seine Sushi-Meister haben ihr Fach gelernt. Authentisches japanisches Sushi sucht man hier allerdings vergebens, was der Beliebtheit der Bar keinen Abbruch tut. Der Chef serviert seinen experimentierfreudigen Gästen gern lauwarme frittierte und flambierte Sushi – Kreationen und das bei konstant hervorragender Qualität. Der beste Platz im Kabuki ist zweifellos an der Kaiten-Bar, auch wenn es hier mittags und an den Wochenenden schon mal eng werden kann. Deshalb sollte man möglichst vorher reservieren. Hier kommen sehr appetitlich und in endloser Reihe die Negris und Makis vorbeigeschippert, mit dem Brenner an der Oberfläche erhitzt und mit Sauce oder Mayonnaise glasiert. Weißer Thunfisch, leicht angebraten auf Spinat, gefolgt von Garnelen, kurz sautiert mit einem Piercing aus Spargel. Auch persönliche Wünsche werden hier gern entgegengenommen. Selbstverständlich kann man die angebotenen Köstlichkeiten auch aus der Speisekarte auswählen und am Tisch ganz entspannt genießen oder für sich und seine Gäste nach Hause liefern lassen. Bereuen wird man die Schlemmerorgie bei Mr. Hai´s zum Schluss ganz sicher nicht: Den Mittagstisch mit Tee und Suppe bekommt man beispielsweise schon für 9,50 Euro. Und wer dann immer noch nicht genug hat, dem sei der monatliche Workshop empfohlen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mr. Hai Kabuki

So.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
11:00 Uhr - 21:00 Uhr
Di.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mi.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 10:00 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mr. Hai Kabuki besucht hat.