Mutter Hoppe

Restaurant
Rathausstraße 21, 12105 Berlin Rathausstraße 21, 12105 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mutter Hoppe ist die urige Kneipe in Berlin! Hier in der Rathausstraße 21 kann man in altdeutschem Flair noch traditionelle Gerichte der Region genießen, die man vielleicht noch aus der eigenen Kindheit kennt. Und es schmeckt genauso gut wie früher bei Mama. Die Lokalität wirkt durch die gemütliche und rustikale Einrichtung besonders warm und einladend. In der reichhaltigen Speisekarte, die von Vorspeisen für den kleinen Hunger und hausgemachten Suppen und Salaten über Wild-, Geflügel- und Fischgerichten sowie kalte Speisen und deftiges aus Topf und Pfanne bis hin zu speziellen und kreativen Köstlichkeiten des Hauses reicht, ist sicher für jeden Geschmack etwas zu finden. Zusätzlich werden 20 gutbürgerliche Menüs angeboten, die aus jeweils aufeinander abgestimmten Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts zusammengestellt sind. Des Weiteren finden sich saisonale Gerichte die beispielsweise speziell zu Weihnachten offeriert werden. Im Sommer können die deftigen Gerichte mit erfrischenden Getränken auch im restauranteigenen Biergarten genossen werden. Mutter Hoppe öffnet täglich 11.30 Uhr ihre Türen für Jung und Alt. Ein besonderes Highlight zum Wochenende findet jeden Freitag und Samstag Abend statt, dann bringt jeweils Livemusik zu den leckeren Köstlichkeiten richtig Stimmung ins Haus. Und sollte bei Mutter Hoppe einmal kein Platz mehr frei sein, findet man sicher ein paar Häuser weiter bei Julchen Hoppe noch einen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mutter Hoppe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mutter Hoppe besucht hat.