Peoplefotograf Felix Rachor

Kaiserdamm 15, 14057 Berlin Kaiserdamm 15, 14057 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Vielen ist der Name Felix Rachor in der einen oder anderen Form schon einmal begegnet, sei es in einem Magazin, Seminar oder als Gastjuror bei Austrias Next Topmodel - ein außergewöhnlicher Fotograf. Er ist zwar noch jung, aber schon international bekannt und gefragt, denn seine Bilder sind nicht nur Fotografien, sondern lösen etwas im Betrachter aus. Dabei vereinigen sich technische Perfektion mit einem geschulten Auge für die passendsten Motive und einer unglaublichen Leidenschaft. Die Geschichten, die seine Porträts erzählen, sind sehr vielfältig: Schauspieler, Musiker, Models, aber auch Menschen, denen er zufällig auf der Straße begegnet - er setzt jeden ins richtige Licht. Bei Interesse kann man einen seiner Workshops besuchen oder sich auch erst einmal mit seinem Blog vertraut machen. Aber klar ist: Felix Rachor hat sich als Fotograf schon längst einen großen Namen gemacht, mittlerweile genießt er das Vertrauen einer großen Anzahl renommierter Kunden. Dynamisch und locker führt er seine Zuhörer gekonnt in die hohe Kunst der Fotografie ein und weckt auch in ihnen die Passion für diese Tätigkeit. Wenn man also auf der Suche nach einem schönen Porträt oder gelungenen Momentaufnahmen von besonderen Augenblicken ist, so kann man sicher sein, dass man bei ihm genau das findet, was man sucht. Sein Studio in Berlin ist auch mietbar, inklusive Kameratechnik.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Peoplefotograf Felix Rachor

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peoplefotograf Felix Rachor besucht hat.