Perle Noire

Spa
Mühlenstraße 70, 13187 Berlin Mühlenstraße 70, 13187 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In ihrem modernen Studio in Pankow präsentiert Kosmetikerin Alina Eberling ein breites Angebot an Beauty- und Wellness-Konzepten von Kopf bis Fuß. Zum Leistungsangebot gehören hier neben hauttypgerechten Bio-Gesichtsbehandlungen und Anti-Aging-Treatments mittels apparativer Kosmetik auch Wimpernverlängerungen, Mani- und Pediküre, Naildesign und 3D-Mikropigmentierung. Verschiedene Ganz- und Teilkörpermassagen ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlich und unkompliziert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
extrem nette, versierte Beratung, freundlich udn kompetent!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es arbeiten dort nur Polinnen, die ihren Job wirklich ausgezeichnet machen. Allerdings sprechen sie nur sehr schlechtes bis gar kein deutsch, was die Kommunikation zieml.stark einschränkt. aber mit Händen und Fuessen geht ja bekanntlich alles. ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr gute Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Am Anfang sah das Ergebnis wirklich toll aus, aber schon 2 Tage später waren, obwohl ich Wasser, Sauna, Sport gemieden hatte, deutliche Lücken in den Wimpern. Ich habe daraufhin sofort eine Mail an PerleNoire geschrieben und das Problem geschildert. Eine Antwort kam 9 Tage später an einem Samstag um 13Uhr (25.5.). Da ich ein paar Tage verreist war, konnte ich erst am folgenden Fr wieder in Kontakt treten und bekam leider erst auch einen Termin für den 5.6. . Nun war ich heute da und wollte ein preisliches Entgegenkommen, da das erste Ergebnis nicht wirklich gehalten hat und der Gutschein waren immerhin auch 40€. Für über 100€ hätte ich mich in den Hintern gebissen. Aber mit der Begründung, dass es dann wohl an mir liegt, dass die Wimpern nicht halten, sollte ich nun den üblichen Refill Preis nach 3 Wochen zahlen. Noch nicht einmal mit dem 2 Wochenpreis wurde mir entgegengekommen, obwohl es nicht an mir lag, dass so lange kein Termin zustande kam. Daraufhin bin ich sprachlos einfach wieder gegangen... Es kann nicht sein, dass die Wimpern nicht richtig befestigt werden (die meisten sind ohne meine Naturwimper abgefallen d.h. sie waren nicht richtig fest geklebt) und dann gibt es keine Nachbesserung! Ich kann mich ja nicht in Watte packen. Und wie gesagt war ich nicht einmal saunieren oder schwimmen...wenn man die Wimpern lose befestigt, kriegt man die Kunden natürlich dazu ständig wiederzukommen um Auffüllen zu lassen. Aber ein Ergebnis, das nicht mal 3 Tagen durchhält, ist für mich eine Frechheit!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Perle Noire

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Perle Noire besucht hat.