Peter s Miniatur-Golf-Welt

Minigolf
Berliner Straße 82, 13507 Berlin Berliner Straße 82, 13507 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Minigolfen ist ein toller Freizeitspaß für die ganze Familie, aber auch etwas für Leute die ihr Konzentrationsvermögen, ihre Körperbeherrschung und Ausdauer sowie physikalisches Verständnis trainieren möchten. Peter Miniatur Golf Welt in Berlin Tegel besteht seit 2003 und ist genau der richtige Ort für alle, die in angenehmer Umgebung eine gute Zeit beim Minigolfen verbringen möchten. Der Inhaber Peter Hertel steht bei Fragen zum Platz und zu den Spielregeln gerne mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt auch einen kleinen Laden, in dem man alles bekommt, was das Minigolfer-Herz begehrt. Außerdem werden dort verschiedene Serviceleistungen wie zum Beispiel Längenanpassung des Schlägerschafts vorgenommen. Die Ballaufhebermontage wird sogar kostenlos angeboten. Wer Miniatur-Golf etwas ernsthafter betreiben möchte, kann sich der Spielgemeinschaft anschließen und so seine Leidenschaft mit anderen netten Spielern teilen. Für all diejenigen, die eine kleine Herausforderung suchen, gibt die Möglichkeit ein Leistungsabzeichen zu machen. Die Anlage im Norden Berlins bietet mit seinen 18 Bahnen viel Abwechslung beim Spiel und auch jede Menge Gelegenheit sich in der gut gepflegten Grünanlage zu entspannen. Hunde dürfen mit auf das Gelände, müssen aber angeleint werden. Im Winter gibt es eine Spielpause, aber je nach Wetterlage gibt es die Möglichkeit trotzdem zu spielen. Für weitere Informationen zu den Öffnungszeiten und den Preisen schaut man am besten auf www.migowe.de vorbei.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Peter s Miniatur-Golf-Welt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peter s Miniatur-Golf-Welt besucht hat.