Physiotherapie Wolfgang Blume

Spa
Clayallee 356, 14169 Berlin Clayallee 356, 14169 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 1989 sorgt die Praxis “Physiotherapie Wolfgang Blume” in der Clayallee in Berlin-Zehlendorf für eine kompetente Behandlung ihrer Kunden. Wolfgang Blume, Inhaber der Praxis und Physiotherapeut aus Leidenschaft, verfügt besonders in den Bereichen manuelle Therapie und Sporttherapie über ein überdurchschnittlich fachkundiges Wissen, das er sich im Laufe seiner 25-jährigen Berufserfahrung erarbeiten konnte. In seiner Praxis ist er nun von einem professionellen Team aus therapeutischen Fachkräften umgeben, das in Sachen Physiotherapie keine Wünsche offen lässt. Einer der wichtigsten Schwerpunkte der Praxis ist dem Gebiet der Krankengymnastik gewidmet, wobei die Therapeuten davon ausgehen, dass Bewegung und Entspannung zwei Kernfaktoren eines gesunden Lebenswandels darstellen. In diesem Sinne gelten die Heilmethoden, die bei der Gymnastik eine Rolle spielen, als äußerliche Anwendungen, mit deren Hilfe die körperliche Bewegungsfähigkeit stabilisiert wird. Weitere Therapieverfahren, die zum Einsatz kommen, sind Massagen, Lymphdrainagen, die Elektrotherapie und das medizinische Training. Um dem Kunden die Möglichkeit zu geben, sich voll zu entspannen, sind Wolfgang Blume und sein Team stets darauf bedacht, für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Dies wird unter anderem durch eine helle Raumgestaltung und gepflegte Holzfußböden bewerkstelligt. Für Patienten, die Wert auf Intimität legen, besteht jederzeit die Möglichkeit, das Gespräch in einen separaten Behandlungsraum zu verlegen, in dem die notwendige Vertraulichkeit gewährleistet ist. Des Weiteren stehen Wolfgang Blume und seine Mitarbeiter auch für Hausbesuche zur Verfügung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Physiotherapie Wolfgang Blume

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Physiotherapie Wolfgang Blume besucht hat.