Pizzeria senza nome

Essen & Trinken
Kantstraße 61, 10627 Berlin Kantstraße 61, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit mehr als 30 Jahren ist die Pizzeria senza nome in Berlin ein wahrer Insider-Tipp und hat unter den Gästen längst Kultstatus erreicht. Das Inhaberehepaar Tina und Toni hat, was die Führung der Pizzeria angeht, ein eigenes, sehr bewundernswertes Konzept entwickelt. In die Pizzeria senza nome geht man nicht einfach so, weil man eben Lust auf Pizza hat. Vielmehr ist es ein Freund oder Bekannter, welcher bereits Stammgast ist, von dem man eine Einladung erhält das Lokal zu besuchen. Verirrt man sich jedoch als neuer Kunde in das Restaurant, so wird ein Test von den alteingesessenen Mitgliedern gestartet. Für circa 15 Minuten wird mit voller Absicht eine möglichst grimmige Stimmung erzeugt, nur um im Anschluss mit der herzlichsten Begrüßung und charmantesten Art jemanden willkommen zu heißen fortzufahren. Das ist wirklich einmalig! Aufregend ist natürlich das erste Mal, bei dem man selbst eine neue Person in den Kreis um die Pizzeria senza nome aufnimmt.
Die zu bewältigende Prüfung ist weit mehr als lohnenswert. Tina und Toni kennen nicht nur jeden Gast persönlich, sondern merken sich bis aufs kleinste Detail seine Lieblingsspeisen, -weine und andere Getränke. Dieser Detailreichtum zieht sich über den gesamten Service hinweg und garantiert absolute Zufriedenheit. Toni, der Besitzer, ist gleichermaßen der einzige Koch der Pizzeria senza nome in Berlin und kann jegliche Gerichte zubereiten, ohne dabei auch nur ein Mal hinzuschauen. Nach 37 Jahren Kocherfahrung habe man ein Gefühl dafür, wann die Pizza knusprig genug und die Pasta al dente ist, sagt er. Dass er damit Recht hat, ist definitiv herauszuschmecken.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Pizzeria senza nome

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pizzeria senza nome besucht hat.