Hauptmenü Suchmenü öffnen

Poesie Fusion Cuisine

Restaurant
Sonnenallee 28, Berlin, Berlin 12059 Sonnenallee 28, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Berlin, La Gomera, La Paz, Jakarta, São Paulo und Den Haag – der gebürtige Iraker Kamal Al-Bayaty ist in seinem Leben viel herumgekommen. Neben seiner ersten Leidenschaft, dem traditionellen irakischen und dem orientalischen Tanz, betätigt er sich seit vielen Jahren als Maler und nun auch – in Neukölln – als Restaurantchef. In dem in warmen Farben gehaltenen Restaurant verschafft er unter dem Motto „Middle Eastern“ seinen Gästen Genussmomente mit kreativer und orientalisch inspirierter Fusionsküche. An den Wänden sorgen seine modernen Gemälde in kräftigen, leuchtenden Farben für ein modernes und einladendes Ambiente, in dem in regelmäßigen Abständen auch verschiedene Kulturveranstaltungen stattfinden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Poesie Fusion Cuisine

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Poesie Fusion Cuisine besucht hat.