Ponyclub Tim Kreutzfeldt

Persönliche Dienstleistungen
Kopernikusstraße 13, 10245 Berlin Kopernikusstraße 13, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Um die Besonderheit des Ponyclubs in Berlin Friedrichshain zu verdeutlichen, muss man ein bisschen weiter ausholen. Der typisch deutsche Friseur beurteilt den Kopf des Kunden aufgeteilt in Orientierungsmuster aus genormten Linien, Winkeln und Bögen. Im Ponyclub wird aber mit englischer Haarschneidetechnik gearbeitet. Das heißt, der Friseur prüft während des Schneidens durch ständiges Fühlen der Haare die eigene Arbeit und passt seinen Schnitt der zu formenden Frisur an. Hört sich kompliziert an, führt aber im Ergebnis zu besserem Aussehen und keinem unnötigen Stylen nach vermurkster Frisur. Falls du also das Bedürfnis nach einer hippen Frisur hast: nichts wie hin zum Ponyclub! Selbstverständlich werden dir dort auch “konservative” Frisuren (es muss ja nicht immer hip sein!) von kompetenten Friseuren auf den Kopf gezaubert. Im Ponyclub arbeitet ein junges Team inspirierter Friseure und Friseurinnen. Im Mittelpunkt des schicken Ladens soll der Kunde stehen. Man nimmt sich ausdrücklich Zeit für individuelle typgerechte Beratung und gibt sich anschließend Mühe, dir einen individuellen Schnitt zu verpassen. Der Ponyclub bietet dir eine große Palette an Haarpflegeprodukten an. Es werden ausschließlich hochwertige Pflanzenfarben verwendet, die Qualität und Umweltfreundlichkeit in sich vereinen. Das Team ist immer auf der Suche nach frischen unverbrauchten Trends, die dann zu raffinierten Schnitten verarbeitet werden. Hier wird den Trends nicht hinterher gelaufen, hier werden die Trends selber geschaffen! Um dir die Wartezeit in dem schnieken Salon zu verkürzen, gibt es zur Wohlfühlatmosphäre selbstverständlich Kaffee. Probier es aus und du wirst bald auch ein Ponymädchen (oder ein Ponyjunge) sein!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Ponyclub Tim Kreutzfeldt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ponyclub Tim Kreutzfeldt besucht hat.