Quaree Restaurant

Essen & Trinken
Unter den Linden 77, 10117 Berlin Unter den Linden 77, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    6:30 Uhr - 10:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    6:30 Uhr - 11:00 Uhr, 12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Einmal mit dem atemberaubendem Blick auf das Brandenburger Tor im Restaurant Quarre Berlin dinieren. Das zum weltbekannten Spitzenhotel Adlon gehörende Etablissement überzeugt mit anspruchsvoller Küche und hohem Service, wie es einem Fünf-Sterne-Hotel gerecht wird. Dieses Angebot ist jedoch nicht ausschließlich den Hotelgästen vorbehalten. Unmittelbar am Pariser Platz lässt es sich hier frühstücken, mittag- oder abendessen. Auch zum Business-Lunch hat das Restaurant Quarre seine Türen für seine Gäste geöffnet. Es werden deutsche Klassiker aus regionalen Zutaten aber auch internationale Gerichte serviert. Vom kleinen Appetithappen bis hin zum opulenten Dinner wird hier alles geboten. Zudem kreiert der Chef der Küche raffinierte Kompositionen, die der aktuellen Saison entsprechen. Wer sich am Wochenende etwas Besonderes gönnen möchte, dem sei der sonntägliche Champagnerbrunch des Quarre zu empfehlen. Hummer und Austern werden zu anderen exquisiten Köstlichkeiten gereicht. Dazu gibt es - dem Namen entsprechend - Champagner zu trinken. Egal zu welchem Anlass und zu welcher Mahlzeit man hier her kommt, der Besuch wird in Erinnerung bleiben. Dadurch, dass das Restaurant Quarre Berlin zum Hotel Adlon gehört, lässt sich auch der Flair der großen, weiten Welt bei einem Besuch erahnen, wenn sich Hotelgäste aus verschiedenen Ländern einfinden. Man ist nah am Brandenburger Tor, wo Touristen und Einheimische flanieren. Im Sommer ist die sagenhafte Außenterrasse des Restaurants geöffnet. Im restlichen Jahr lädt die große und helle Fensterfront des Speisesaals dazu ein, seinen Blick über die Quadriga schweifen zu lassen. Hier lässt sich ein ereignisreicher Tag während einer Berlinreise stilvoll abrunden. Aber auch in Einheimische Berliner sollten dieses kulinarische Erlebnis einmal gemacht haben.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Quaree Restaurant

So.
6:30 Uhr - 10:30 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
6:30 Uhr - 11:00 Uhr, 12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Quaree Restaurant besucht hat.