Restaurant am Nil

Essen & Trinken
Kaiserdamm 114, 14057 Berlin Kaiserdamm 114, 14057 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Berlin ist auch die gastronomische Hauptstadt Deutschlands. Dort kann man kulinarische Köstlichkeiten aus aller Herren Länder genießen. Wie wäre es denn mit den Genüssen der ägyptischen Küche? Dann ist man im Restaurant am Nil am Kaiserdamm 114 bestens aufgehoben. Dort gibt es ein reiches kulinarisches Angebot aus dem Land am Nil. Es reicht von guten Vorspeisen und Suppen bis hin zu guten Fleisch- und Fischgerichtem. Es gibt dort zum Beispiel Kichererbsen mit Tahina und Fladenbrot oder ein ägyptisches Bohnengericht mit Olivenöl und Tahina. Vielleicht hat man aber auch mal Lust auf eine Teigtasche mit Thunfisch, Käse und Zwiebeln oder auf gegrilltes Hackfleisch und Salat. Aber die ägyptische Lebensfreude endet nicht beim guten Essen. Es ist kaum bekannt, dass das Land am Nil auch eine breite Palette an guten Weinen bereithält. Außerdem kann man noch zwischen Karkadee aus Hibiscus, Guavensaft, Mangosaft, Kharoub sowie Limonensaft, Sahlab, ägyptischem Tee und gutem Mocca wählen. Aber das Restaurant am Nil bietet auch jede Menge an ägyptischer Kultur. Schon beim Betreten des Restaurants spürt man eine ganz besondere orientalische Atmosphäre. In regelmäßigen Abständen treten dort zum Beispiel Bauchtänzerinnen auf. Am besten sollte man einfach mal vorbeischauen und sich bei einem guten ägyptischen Essen ein paar schöne und schmackhafte Stunden gönnen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Restaurant am Nil

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant am Nil besucht hat.