Restaurant Pamfilya

Orientalisches Restaurant
Luxemburger Straße 1,, 13353 Berlin Luxemburger Straße 1,, 13353 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Der Hauptgang war soweit ok, große Portionen und schmackhaft. Im Restaurant war sehr laut und kalt, da ständig die Tür weit offen stand und im Ganzen auch nicht unbedingt gemütlich. Eine der zur Auswahl stehenden Vorsuppe, sowie der Nachtisch (Baklava) waren nicht vorrätig (Alternative erhalten). In diesem Restaurant werden keine alkoholischen Getränke verkauft. Für den Gutschein soweit akzeptabel, hat bei meiner Begleitung und mir jedoch nicht das Bedürfnis geweckt, nochmals wieder zu kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen ist gut und reichhaltig. Für meinen Geschmack ist es allerdings zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Authentische türkische Küche. Sehr freundliche Bedienung. Das Fleisch wird auf einem Holzkohlen-Grill zubereitet. Der Lammspieß war super lecker - gut gewürzt, saftig und innen rosa! Auch die anderen Gerichte (Köfte, Adana Kebab und Hähnchen) waren perfekt. Alle vier Gäste waren überaus zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Höfliche schnelle Bedienung, Das Essen war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gutes Essen und freundliches Personal !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Service, super Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr einfaches Dönerrestaurant. Unaufmerksam bei der Tischdeke sowie den Menagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
War enttäuscht es gab zum essen kein Bier, War halt streng türkischen okay hätte man wissen müssen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
keiner freundliche service personal und was anbieten ist nicht wert.entäuschung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
eingeschränktes Angebopt für Groupon-Kunden, unfreundliche Bedienung, mäßige Atmosphäre
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Pamfilya

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Pamfilya besucht hat.