Segelschule Große Freiheit

Lokale Dienstleistung
Fidicinstraße 3, 10965 Berlin Fidicinstraße 3, 10965 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Segelschule Große Freiheit ist zum Treffpunkt für Menschen geworden, die der Faszination des Segelns erlegen sind oder diese faszinierende Sportart für sich entdeckt haben. Für die allseits bekannte Vereinsmeierei ist hier nicht wirklich Platz, stattdessen laufen die Kurse in entspannter Atmosphäre ab und man fühlt sich zu nichts verpflichtet, außer zum Ablegen der Prüfung. Joachim Raupach, der sich als Gründer und Inhaber der Segelschule verantwortlich zeichnet, und sein Team, das aus acht Mitarbeitern besteht, haben es sich auf die Fahnen geschrieben, alle die auf Kurs zu bringen, die den Segelschein machen möchten. Das fängt bei den ganz Jungen an und hört, altersmäßig gar nicht auf. Dabei ist allen die fachkundige Unterstützung des Teams sicher. In der Segelschule kann man vom Segel- und Motorbootschein bis zum Ausbildungstörn für den Sportküstenschifferschein alle Prüfungen ablegen. Nach bestandener Prüfung bekommt man hier verschiedene Möglichkeiten geboten, das Erlernte noch zu vertiefen. Von Rennjollen-Kursen, Spinnakerkursen oder Segelkursen. Außerdem gibt es noch Ausbildungs- und Urlaubstörns die auf einer Hochseejacht absolviert werden können. Wenn man sich den rauen Seewind um die Nase wehen lassen möchte und dafür nur noch den Segelschein benötigt, sollte man sich umgehend auf den Weg zur Segelschule Große Freiheit machen und einen der Segelkurse belegen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Segelschule Große Freiheit

So.
Geschlossen
Mo.
10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Segelschule Große Freiheit besucht hat.