Sky.Fit Berlin

Fitnesskurs
Johannisthaler Chaussee 297, 12351 Berlin Johannisthaler Chaussee 297, 12351 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Bei euch herrscht eine besonders nette Atmosphäre; ungezwungen und sehr angenehm. Toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Studio wirbt als sehr modernes Fitnessstudio, als ich es das erstemal betreten habe, dachte ich dass dort Umbauarbeiten stattfinden müssen, da alles sehr zugestellt und alt wirkte. Die Gewichte im Kraftraum sind ziemlich schlecht, nichtnur die Gewichtangabe ist etwas schwer einzusehen sondern es fehlen übliche Gewichte wie zb. 7,5 Kilo Hanteln komplett. Alles insgesamt wirkt veraltet und ganz und garnicht hochwertig. Ich wollte mir dieses Studio schon immer mal genauer ansehen, da es sehr nah zu meiner Wohnung liegt und ich ein Fitnessstudio in meiner Nähe suche. Jedoch nehme ich lieber einen längeren Weg in Kauf als dass ich dieses Studio als mein Gym auswählen würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zur Zeit stimmt das Preisleistungverhältnis nicht. Dies im direkten Vergleich mit den anderen Marktbegleitern im Fitnessbereich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Etwas mehr Pflege und ein bisschen mehr Blick fürs Detail
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter soT Bei Euch (Gropiuspassage) fühlt man sich wohl :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unsympathisches und inkompetentes Personal v.a. am Empfang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider gibt es dort keine funktionsfähige Klimaanlage!!! Im oberen Kursraum ist es kaum auszuhalten...jetzt schon! im letzten Sommer konnte ich dort keinen Kurs besuchen, weil bis zu 30 Grad waren!!!! Es sind mehrmals Teilnehmer wegen Kreislaufproblemen aus den Kursen gegangen. Es war nicht möglich in den Sommermonaten dort Kurse zu besuchen. Das ist sehr ärgerlich, denn ich nutze dort nur Kurse. Es wäre schön, wenn an der Herren-Umkleide ein Sichtschutz angebracht wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Erweiterung der Kurs- und Trainerauswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kurse wurde einfach ab mai wegen der sommerpause gestrichen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unfreundliches Personal, nur 1 Trainer für alle und man muss einen 1 Jahresvertrag abschließen um ihn dann gleich wieder zu kündigen, damit man für die drei Monate Probe versichert ist! Sehr umständlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sky.Fit Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sky.Fit Berlin besucht hat.