Soup Kultur

Essen & Trinken
Markgrafenstraße 22, 10117 Berlin Markgrafenstraße 22, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:30 Uhr - 15:30 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Wenn es schnell und preiswert, aber doch gesund und bekömmlich sein soll, ist Soup Kultur der perfekte Mittagsstopp. Wer in der Berliner City arbeitet oder nur zum Shoppen unterwegs ist, findet hier garantiert den Teller seiner Wahl. Das Suppenparadies mit vielfältigem Angebot gibt es seit zehn Jahren und es ist mittlerweile an vier verschiedenen Berliner Adressen zu finden. Das Konzept von Chefin Katharina Körner und ihrem freundlichen Team ist einfach: Aus frischen Zutaten werden je nach Saison täglich hausgemachte Suppengerichte gezaubert und das zu erschwinglichen Preisen. Soup Kultur Berlin bietet eine fantasievolle Auswahl an Suppengerichten, von einheimischen Klassikern bis hin zu feurigen „Exoten“: Berliner Kartoffelsuppe mit Bockwurst, Linseneintopf mit Tomaten und Rotwein oder etwa Blumenkohl-Mango-Suppe mit gelbem Curry und Sahne. Qualitativ hochwertige, ausgewogene Mahlzeiten zu günstigen Preisen überzeugen auch den größten Suppenkritiker.
Alle Gerichte werden mit frischen Kräutern und Brot serviert. Und falls es doch mal etwas anderes als Suppe sein soll, gibt es leckere Pasta-, Reis- oder Kartoffelgerichte. Ganz neu auf dem Menü stehen die frischen Smoothies aus Obst und/oder Gemüse wie etwa der „Green Fresh“ aus Gurke, Staudensellerie, Apfel, Banane, Chia, schwarzem Pfeffer und Zitrone. „Einfach“ lecker ist sicher der Hauptgrund, warum Soup Kultur auch im Berliner Catering so gern gesehen ist. Den Chefköchen geht es um das Wesentliche: frische, intensive Geschmackserlebnisse und nicht um überteuerten Schnickschnack. Dabei werden die Büffetvorschläge immer individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt. Die Köche lassen sich auch gerne in die Terrine schauen und halten Rezepte für alle bereit, die eine Lieblingssuppe nachkochen möchten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Soup Kultur

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:30 Uhr - 15:30 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Soup Kultur besucht hat.