Peking-Enten-Haus

Chinesisches Restaurant
Rentzelstraße 44, 20146 Hamburg Rentzelstraße 44, 20146 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 68 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das asiatische Restaurant Peking-Enten-Haus bietet, wie der Name schon sagt, dieses traditionelle Geflügel als Spezialität an. Und hier können sich die Gäste dann wirklich wie “der Kaiser von China” fühlen. Denn die Pekingenten werden nach jahrhundertealter Tradition zubereitet, die schon am Kaiserhof der Ming-Dynastie praktiziert wurde. Obwohl der Fokus der Küche eindeutig auf besagten schwimmenden Geflügel liegt, beitet die Speisekarte natürlich noch andere Köstlichkeiten wie Hummerkrabben oder würziges Rindfleisch.

Empfehlungen

250
85 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schlechter Service, überaltetes Interneur. Außer der Pekingente war eigentlich alles schlecht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Ente und das zubereiten am Tisch ist wirklich gut, den Rest kann man vergessen. Die Einrichtung und die Bewirtung sind wirklich nicht zu empfehlen. Und die Getränke sind abgestanden und viel zu teuer. Wir waren vor einigen Jahren da, und es hatte uns sehr gut gefallen. Deswegen habe ich die Gutscheine gekauft. Jetzt würde ich nicht wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein einmaliger Genuss, nur Peking Ente im Peking-Enten Haus
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen ist sehr gut! Die Getränke sind zu teuer und es gibt leider nur Flaschenangebote! Ein Bier gezapft wäre wünschenswert! Der Service könnte auch besser sein! Die Einrichtung ist zu alt und müßte mal nach neueren Einrichtungen verändert werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider war für uns die Pekingente kein Geschmackserlebnis. Sie war gut gebraten, das Fleisch war zart, aber geschmacklich sehr neutral. Das Dessert bestand aus einem Glas mit frischen Früchten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte nicht. Wir werden kein zweites Mal das Peking-Enten-Haus besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Ente selbst hat wie immer gut geschmeckt; allerdings lässt der Service jedes mal mehr zu Wünschen übrig. Die Bedienung hat extrem gedrängelt. Die Wasserflasche wird kommentarlos und geschlossen auf den Tisch gestellt und die Teller werden abgeräumt, obwohl man noch nicht fertig ist. Eigentlich ist für uns das Essen im Peking-Enten-Haus immer etwas Besonderes; aber dazu gehört nun mal nicht nur ein gutes Essen, sondern auch der Service.
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Gute Ente, ohne liebe serviert, Personal unmotiviert, falsche Getränk geben wurde aber dann umgetauscht. Die Beilagen wurden früher liebevoller an den Tisch serviert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Dunkles Restaurant, lieblose Eindeckung am Tisch, gering motiviertes Personal,.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Köstliches Essen; guter Service, lustiger italienischer Kellner; etwas störend für musikalische Menschen war die in Dauerschleife spielende einzige chinesische Musik.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
nix wie hin... hier ghibt es die beste Pekingente in Deutschland. Das ist doch was - oder?...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peking-Enten-Haus

So.-Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peking-Enten-Haus besucht hat.