TV- Turm Alexanderplatz Gastronomiegesellschaft

Restaurant
Panoramastraße 1, 10178 Berlin Panoramastraße 1, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer in Berlin mal einen etwas anderen Ausblick genießen will während er das Essen zu sich nimmt, dem sei der Besuch des Gastronomie-Bereiches im unübersehbaren Fernsehturm -des sogenannten Telecafes- sehr zu empfehlen. Je nach Einstellung dreht sich das Lokal zwei Mal pro Stunde um die eigene Achse und bietet einen unvergesslichen Blick über Berlin. Entspannung ist bei dem herrlichen Anblick garantiert, die Lokalität ist natürlich auch stets genau richtig klimatisiert. Sehr beliebt, sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristen, ist das vielfältige und kreativ gestaltete Frühstücksangebot des Lokals. Aber auch die Speisekarte der restlichen Tageszeit lässt an Qualität nichts zu wünschen übrig. Und das vortreffliche Service lädt in Kombination mit dem unbeschreiblichen Ausblick dazu ein, länger zu verweilen. Montags, donnerstags, freitags und samstags bekommt das Abendessen über den Dächern von Berlin noch einen ganz besonderen Flair, denn an diesen Tagen bietet das Lokal zusätzlich zu den Genüssen für den Gaumen auch einen Ohrenschmaus, die Gäste können sich dann mit dezenter Piano-Livemusik berieseln lassen. Zum Telecafe gelangt man, indem man zunächst mit dem Aufzug in rekordverdächtigen 40 Sekunden zur Aussichtsplattform hoch fährt. Von da aus gelangt man über ein paar Stufen in das Turmrestaurant, welches sich auf 207 Meter Höhe befindet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
TV- Turm Alexanderplatz Gastronomiegesellschaft

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich TV- Turm Alexanderplatz Gastronomiegesellschaft besucht hat.