USA Nails & PermanentMakeUp

Maniküre & Pediküre
Kantstraße 80, 10627 Berlin Kantstraße 80, 10627 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die ausgebildeten Nageldesigner von USA Nails & Permanent Make-up verwöhnen in ihrem Schöneberger Studio Hände und Füß mit professionellen Mani- und Pediküren. Dabei finden verschiedene Produkte, von Shellac und French bis UV-Gel, Verwendung.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist ein grauenvoller Laden.Es war eine schlechte Behandlung. Der Vietnamese,der mich behandelte,sprach kein Wort Deutsch und es kam dadurch zu Mißverständnissen.Ich würde dort nie wieder hingegehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
habe Deal für zwei Termine gekauft. Nach dem ersten Termin, war vorerst kein zweiter Termin zu machen, da das Terminbuch verlegt war. Weiterhin nicht für Nagelpflege zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das sitzen bei prdiküre unmöglich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nicht besonders schön von der Einrichtung her, der Stuhl für die Maniküre war so groß das ich mich die ganze Zeit während der Maniküre nicht anlehnen konnte, aber die Behandlung war ok und die Mitarbeiterin war sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sauberkeit im Studio lässt zu wünschen übrig. Ausführung Pediküre/Maniküre nicht wirklich korrekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr unprofessionell. Es ist besser, wenn man sich die Nägel zuhause selbst macht als dort hinzugehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Was mir dort passiert ist, ist kaum in Worte zu fassen: 1. Termin vor Ort abgesagt 2. Nach meiner Unmutäußerung folgten Beschimpfungen (möchte ich nicht wörtlich wiedergeben) 3. Mittelfinger gezeigt 4. Rauswurf Auf keinen Fall zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider war der Lack alt,eingetrocknet und am Abend ist dieser schon abgeblättert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die dame hat nur 60 min statt 90 eingeplant : (
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
USA Nails & PermanentMakeUp

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich USA Nails & PermanentMakeUp besucht hat.