Zahnarztpraxen Mokabberi & Partner

Zahnbehandlung
Kollwitzstraße 64, 10435 Berlin Kollwitzstraße 64, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn es um die Zahngesundheit solltest du dir einen erfahrenen Arzt suchen, der dich kompetent und ausführlich beraten und behandeln kann. Dafür solltest du dir die Zahnarztpraxen Mokabberi & Partner einmal ansehen. Du hast richtig gelesen, es gibt gleiche mehrere davon in Berlin. Eine gute Prophylaxe garantiert den Erhalt deines Kauwerkzeuges, aber wenn es sich doch ergibt, dass Zähne behandelt werden müssen, so kannst du dich beruhigt zurücklehnen. Im besten Fall sollte dein entzündeter Zahn erhalten und nicht einfach gezogen werden. Genau das steht im Vordergrund der Behandlungsmethode. Um die Belastung für deinen Körper so gering wie möglich zu halten, wird nur digitales Röntgen verwendet und nicht die üblichen Methoden. Auch ein Aufhellen deiner Zähne, sogar von Zuhause aus, ist möglich. Egal ob du selber noch jung genug bist oder vielleicht schon Kinder hast, auch hier ist es von Anfang an sehr wichtig, dass dieser Gang zum Zahnarzt mit positiven Erlebnissen verbunden ist. Deshalb ist eine Praxis von Mokabberi & Partner in Berlin nur auf die Behandlung von Kindern ausgerichtet. Das fängt schon mit dem Betreten der Räume an, die nicht in den üblichen sterilen Farben gehalten ist, sondern eher einer gigantischen Unterwasserwelt gleicht. Alles ist in Meeresfarben gehalten und an den Wänden findest du Fischschwärme, die dir den Eindruck vermitteln werden, als ob du gerade tauchen würdest. Auf dem Behandlungsstuhl angekommen, wird bei der Behandlung der Zähne auf eine schonende Methode geachtet und es wird auf die Benutzung von Amalgam verzichtet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Zahnarztpraxen Mokabberi & Partner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zahnarztpraxen Mokabberi & Partner besucht hat.