Restaurant Borgböhmers Waldesruh

Essen & Trinken
Papenloh 8, 44797 Bochum Papenloh 8, 44797 Bochum Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das in ländlich-ruhiger Umgebung in Bochum-Sundern gelegene Borgböhmer’s Waldesruh steht für gehobene Kochkunst. Küchenmeister Gerd Borgböhmer war sogar vor dem G20-Gipfel 2010 in Südkorea als einer der deutschen Repräsentanten für Kunst und Kultur eingeladen und durfte vor Ort seine Künste am Herd präsentieren. Am Heimatstandort in Bochum zaubert er gemeinsam mit seinem Team saisonale Gerichte im 2011 neueröffneten Restaurant auf den Tisch – wahlweise in der gemütlichen Kamin-Lounge, auf der „Bel Étage“, im Foyer, im eleganten Smaragd-Salon, der Bernsteinstube oder an warmen Tagen auf der Panorama-Terrasse. Für Festlichkeiten stehen überdies mehrere verschieden große Säle zur Verfügung.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schlechtes Essen!!! Die 1/2 Bauernente roch nach Verwesung und war todgebacken!!!! Einfach ekelhaft!!! NIE WIEDER!!!! Die Vorspreise war nicht frisch! Antipasti aus der Packung!! Die Kühltheke von Lidl lässt grüßen!!! Habe noch nie so schlechtes Essen vorgesetzt bekommen!!! Dreckige Servietten und dreckiges Geschirr!!!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Borgböhmers Waldesruh

So.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Borgböhmers Waldesruh besucht hat.