Herr Lehmann Burger & Cocktail

Steakhouse
Budapester Straße 11, 53111 Bonn Budapester Straße 11, 53111 Bonn Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit zahlreichen hausgemachten Burger-Kreationen, bei denen auch Vegetarier nicht zu kurz kommen, verwöhnt das Team von Herr Lehmann Burger Cocktail um Geschäftsführer David Mager seine Besucher. Daneben finden sich auch verschiedene Steak-Spezialitäten auf dem hauseigenen Lavasteingrill, und wie der Name schon verspricht, werden hier auch erfrischende Cocktails gekonnt gemixt. Wer eher einen edlen Tropfen schätzt, wird sicher in der ausgesuchten Weinkarte fündig. Daneben besticht die Location durch ideale Innenstadtlage und eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Super nettes und freundliches Personal. Hammer burger, was will man mehr ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Freundliche Bedienung, leckere Burger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Das Essen War sehr lecker und der Service spitze. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Lokalität gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Super Essen. Leider war der Service etwas chaotisch. Wir wurden gerade an unseren Platz gebracht und hatten die Karte noch nicht aufgeschlagen, da kam schon eine andere Kellnerin und wollte wissen was wir essen möchten. Dann wieder zwei Minuten später kam der nächste und hat auch gefragt. Beim Service ist Nachholbedarf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Mitten in der Stadt, aber nicht zu nah, mit einer Terrasse und genug Räumlichkeiten. Frische und leckere Burger, netter Service, und nach dem Essen kann der Gast Hände abwaschen und mit richtigen Handtüchern abtrocknen! Sehr schön! Danke nochmals!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Super Qualität, grosse Auswahl !! Alles ist lecker.Freundlicher Service !! Preise sind günstig!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ihr solltet fragen wie man die Burger gerne hätte- und sie dann auch so zubereiten! Und euer MEDIUM was ja als Standard definiert wurde, war gut durch und nicht medium. Da war nichts mehr rosa... hat aber trotzdem geschmeckt :))
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Herr Lehmann Burger & Cocktail

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Herr Lehmann Burger & Cocktail besucht hat.