El Greco

Griechisches Restaurant
Horster Straße 277, 46238 Bottrop Horster Straße 277, 46238 Bottrop Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das El Greco hält in der Hoster Straße die Fahne der griechischen Kochkunst hoch. Auf der umfangreichen Speisekarte finden Griechenland-Fans eine breite Auswahl an kalten und warmen Meze, saftigen Fleischgerichten und süßen Desserts, bei deren Genuss man sich an die Küste der Ägäis träumen kann.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Tischdecken waren unsauber Felckich und beide verschieden. Die Gaststätte soltte auch von Innen etwas aufgefrischt werden die Wände und die Decke sind auch unsauber und Fleckich. Der erste Eindruck für uns 4 Personen gerade nicht positiv war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen war ok, aber Tischdecken und Stühle waren dreckig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
es war ein sehr schöner, entspannter Abend. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
freundliche Bedienung: Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Drecksladen. Die Tischdecke war voller Flecken. Die Toiletten waren vollgekotzt und schimmelig. Die Kellner unaufmerksam und nicht gelernt. Statt unser dreckiges Besteck direkt auszutauschen wurde es einfach mit einer Serviette abgewischt. Wir würden da definitiv nicht mehr hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Vorspeisen waren für mich nicht so lecker, wie bei anderen Griechen, aber das ist halt Geschmackssache !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Service verbesserungsfähig! Falsches Essen serviert, musste warten, die anderen waren dann fertig mit Essen. Nachtisch vergessen, erst erneut auffordern. Preislimit für Hauptgericht war leider nicht im Deal angegeben. Trotzdem: Essen sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ihr Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und Ihr Essen ist einfach unbeschreiblich lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der einzige kleine Minuspunkt: Wir waren schon in den unterschiedlichsten griechischen Lokalen - immer gab es nach dem Essen einen Ouzo auf Kosten des Hauses - hier leider nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren spontan da, als nichts los war und obwohl zwei Kellner da waren, hat das alles doch relativ lange gedauert. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit und man kann dann doch noch was mehr an Umsatz machen z.b. bei Getränken. Und vielleicht von den schönen Essgruppen mal ein paar neuere Bilder auf der Internetseite einstellen. Denn die fand ich schon besonders, hatte sie aber bei kurzen Blick auf der HP nicht gesehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
El Greco

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Greco besucht hat.