Eiscafe Tiziano

Sack 5, 38100 Braunschweig Sack 5, 38100 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im pulsierenden Herzen von Braunschweigs Altstadt verwöhnt das Eiscafe Tiziano Naschkatzen und Schleckermäuler mit fantasievollen Eiskreationen, verführerischen Eistorten sowie Frozen Yogurt, Waffeln und Crepes. Dabei verbreitet das Cafe mit Liebe zum Detail ein typisch italienisches Lebensgefühl. Morgens wird außerdem ein buntes Frühstück angeboten. Neben den Filialen im City Point und den Schloss-Arkaden Braunschweig finden sich noch weitere Cafés in Essen, Leipzig, Bochum und Wolfsburg.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Frühstück War vom Preis und Service auf jeden Fall zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Für das nähte mal wünsche ich mir bessere Aufklärung bzw.erwarte ich die Frage (ob wir uns auskennen ) Ansonsten war es dort sehr schön!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr voll und die Bedienung schien etwas überfordert mit Geschirr nachzukommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nicht weiterzuempfehlen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Bedienung war sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
muß man unbedingt mal hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles war Super. Ich und meine Frau waren dort. Verschiedene Sachen waren echt genügend. Ich werde nochmal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
kein besonderes Frühstück ! dafür wäre der reguläre Preis zu hoch !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Viel saubere Toiletten ! Bessere Auswahl !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Jederzeit wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eiscafe Tiziano

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eiscafe Tiziano besucht hat.