Renate Mintken

Spa
Siekgraben 56,, 38124 Braunschweig Siekgraben 56,, 38124 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Renate Mintken empfängt ihre Kunden in ihrem Studio am Siekgraben in Braunschweig-Stöckheim. Neben Fußpflege und verschiedenen Massagen kann man hier auch von Haarentfernung mit Zuckerpaste, Maniküre und anderen Körperbehandlungen profitieren. Es besteht zudem die Möglichkeit, sich bei einer Rücken- bzw. Ganzkörper-Massage verwöhnen zu lassen.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Massage im netten Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
So wie es sein sollte.Entspannte Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
gute Massage, nette Atmosphäre, weiterzuempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe schon einige Ganzkörpermassagen in verschiedenen Praxen/Studios ausprobiert. Diese hat mir wirklich am besten gefallen. Man merkt, dass es keine Standardmassage ist, da Fr. Mintken individuelle (für mich tlw. neue und sehr angenehme) Elemente gekonnt mit einbaut. Darüber hinaus merkt man, dass Fr. Mintken wirklich Wert auf Kundenzufriedenheit legt und nicht nur 1 Stunde die Massage irgendwie abarbeitet, wie ich es woanders schon erlebt habe. Auch der Raum und die Musik gefielen mir sehr gut. Ich habe mir gleich einen Gutschein für eine nächste Massage gekauft.:-) Danke, Fr. Mintken! Ich empfehle Sie wirklich gerne weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Massage war sehr entspannt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schöne Atmosphäre. Super Massage. Alles wurde vorher erklärt. Warme Liege. Empfehlung 100 %.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super freundlich, Sie bring einen komplett runter, die Massage war ein Traum. Meine Verspannungen waren hinterher wesentlich besser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
genug Zeit mitbringen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich hatte mir für meine Hochzeit künstliche Wimpern kleben lassen. Super gut, nette und kompetente Kosmetikerin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Alles bestens, auf meine speziellen Problemstellen wurde sehr gut eingegangen. Gutes Erlebnis und da habe ich mir gleich eine neue Massage gekauft, Dies spricht für sich. Vielen Dank für die Anwendung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Renate Mintken

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Renate Mintken besucht hat.