Restaurant Zucker

Restaurant
Frankfurterstraße 2, 38122 Braunschweig Frankfurterstraße 2, 38122 Braunschweig Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das moderne Restaurant mit Loftcharakter befindet sich auf dem ARTmax Gelände, unweit von Volkswagenhalle und Innenstadt. Es wurde mehrfach ausgezeichnet und ist für Feinschmecker in Braunschweig ein echter Geheimtipp.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr zuvorkommend, gehoben aber trotzdem bodenständig und locker, sehr flexibel, gehen auf Wünsche ein, sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
danke an das nette Personal :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen bitte etwas heißer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Ambiente und kompetente, freundliche Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
es war super lecker, gerne wieder tolle Bedienung und Bewirtung, allerdings das kleine Stück Käsekuchen was einem mit der Rechnung gereicht wurde war im vergleich zu dem super leckrem Essen ein schlechter Abschluß!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gutes Essen und der Service war auch erstklassig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde jedem empfehlen dieses Restaurant einmal zu besuchen und es zu genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein sehr schöner Abend, das Essen war hervorragend und die Weinreise ein Erlebnis. Macht weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
In Anbetracht der Qualität sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein gastronomischer Glanzpunkt in der Region, der sich von üblichem Einerlei in angenehmer Weise abhebt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Zucker

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Zucker besucht hat.