Keine neue Nachrichten

Spa & Wellness Paradies

Bohlweg 19, Braunschweig, NDS 38100 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Im Spa und Wellness Paradies lässt es sich einmal so richtig schön entspannen. Den Alltagsstress kann man hier in angenehmer Atmosphäre vergessen und Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. Das Angebot umfasst Massagen, Kosmetik, Pediküre und Maniküre sowie einen Hammam und eine Sauna. Jeden Monat gibt es zudem ein attraktives Angebot des Monats wie beispielsweise eine Diamant-Mikrodermabrasion zur Hautverjüngung. Besonders beliebt sind außerdem die Wellness-Partys mit individuell zusammengestelltem Programm. Gemeinsam mit Freunden oder Kollegen oder auch zum Junggesellenabschied lassen sich hier schöne Stunden genießen. In einem kuscheligen Bademantel mit einem Glas Prosecco in der Hand und entspannter Loungemusik kommt von Anfang an die richtige Stimmung auf. Zudem lassen sich im Spa und Wellness Paradies Braunschweig Gutscheine in verschiedener Werthöhe oder zu bestimmten Behandlungen erwerben, mit denen man Bekannten, Freunden oder Verwandten sicher eine große Freude macht.
Das Spa und Wellness Paradies bietet ein vielseitiges Spektrum an Massagen an. Neben einer Massage gegen Rückenschmerzen und einer gegen Stress kann man sich für eine Fußreflexzonen-Massage oder für das Paradies für zwei entscheiden. Darüber hinaus werden Aroma-Massagen sowie exotische und orientalische Massagen angeboten. Im Bereich Kosmetik kann zwischen verschiedenen Paketen, die meist eine Reinigung, Bedampfung, Hautanalyse, Massage sowie verschiedene Peelings und Gesichtsmasken umfassen, gewählt werden. Auch Enthaarungen und Wachsbehandlungen werden angeboten. Man kann ein Hammam-Paradies Premium, Deluxe oder Exklusiv genießen. Die luxuriöse Zeremonie beinhaltet eine osmanische Seifenmassage, eine Waschung und ein Peeling auf einer beheizten Marmorfläche im Hammam-Bad samt Erfrischungsgetränken und frischem Obst. In der Sauna schließlich stehen eine russische Banja mit oder ohne Aromaöl-Rückenmassage zur Wahl.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre! Absolut empfehlenswert!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Behandlung, ich gehe wieder hin😊
Melden | vor 2 Jahren
Eine Auszeit wie diese ist sehr zu empfehlen!!!!
Melden | vor 2 Jahren
Meine Frau war mit ihrer Freundin dort. Beide waren sehr angetan. Einzig die Toilettensituationen und die fehlende Möglichkeit etwas wegzuschliessen störte. Insgesamt Top
Melden | vor 2 Jahren
Sehr entspannte Atmosphäre, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
War ganz schön 🤗 ein wenig störend wenn die Eimer mit Wasser gefüllt werden- etwas zu laut 😜
Melden | vor 2 Jahren
es ist einfach sehr erholsam
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal. Erholung pur!!!
Melden | vor 2 Jahren
Etwas versteckt im Hinterhof.
Melden | vor 2 Jahren
Erwartungen mehr als erfüllt, super entspannend. Die zwei Stunden waren wie eine Woche Urlaub. Vielen Dank!

Umgebung erkunden
Spa & Wellness Paradies

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Spa & Wellness Paradies besucht hat.