Gourmet Restaurant La Terrasse

Restaurant
Im Bürgerpark, 28209 Bremen Im Bürgerpark, 28209 Bremen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Eingebettet in einem Luxushotel bietet das Park Restaurant im Dorint Palastatmosphäre. Die Küchenchefs sind deutschlandweit bekannt.

Von unseren Redakteuren

Bremens wohl schönste und wohlschmeckendste Terrasse bietet der Gourmet-Tempel Park Restaurant im Dorint Park Hotel. Mehrere Gründe sprechen dafür, in dem Gasthaus einzukehren, um sich von dem Gourmet-Küchenteam bekochen zu lassen. Da das Restaurant Teil des großen Dorint Park Hotel im Bürgerpark ist, ist dessen Lage einfach traumhaft. Das Gebäude sieht aus wie ein wahrer Palast und ist schon von Weitem dank den eindrucksvollen weißen Säulen an der Außenfassade erkennbar. Es liegt direkt neben einem See. Ein ferner Blick auf das Restaurant ist gerade am Abend, wenn sich das beleuchtete Gebäude im Wasser spiegelt, ein Fest fürs Auge. Da es sich bei dem Hotel um ein Luxus-Gasthaus handelt, ist die Küche des Restaurants dazu verpflichtet, es dessen Ansprüchen gleichzutun. Wildfleisch vom Rehrücken, zartes Zanderfilet und fantasievolle Gnocchi-Kreationen sind Genüsse, die die Speisekarte unter anderem anbietet. Doch damit hat der Gourmettempel noch längst nicht alle seiner (schmackhaften) Trümpfe ausgespielt.

Das Küchenchefgespann im Gourmet-Restaurant des Dorint Park Hotels besteht aus Thomas Tramp und Heiko Schulz. Diese waren vor ihrer Tätigkeit in Bremen schon in zahlreichen anderen Restaurants in Deutschland dafür verantwortlich, dass deren Sterneküchen Scharen von Feinschmeckern anlocken konnten. Das gelingt den Gasträumen des Park Restaurants auch dank deren Einrichtung. Dich erwarten rot-weiß gemusterte Edel-Teppichböden, deckenhohe Glasfenster und schimmernde Kronleuchter. Weiße Amphoren, die mit satt-grünen Pflanzen bestückt sind, festigen die Atmosphäre eines wahren Palastes. Auch dank dieser Inszenierung schmeckt ein Hummer-Cocktail in diesem Restaurant mindestens doppelt so gut wie daheim. Übrigens sorgt Sommelier Vital Wegele dafür, dass du zu deinen Speisen Weine genießen darfst, die mit den jeweiligen Zutaten bestens harmonieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gourmet Restaurant La Terrasse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gourmet Restaurant La Terrasse besucht hat.