Bamboo

Sushi
Olpe 39, 44135 Dortmund Olpe 39, 44135 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 62 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    11:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Fr.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Bamboo bietet seinen Gästen eine große Auswahl an mongolischen Spezialitäten beim täglichen All-you-can-eat-Buffet. Gäste wählen aus einer großen Auswahl von Gemüse, Fleisch, Fisch und Seafood ihre Lieblingszutaten, die dann beim Live-Cooking im Wok oder auf dem Teppan-Yaki-Grill frisch zubereitet werden. Das Buffet umfasst zudem diverse Vorspeisen, Suppen, Sushi, Salate, Desserts, Eis und vieles mehr. Neben dem Buffet-Angebot stehen auch verschiedene Mittagsmenüs und Hauptgerichte auf der Speisekarte, die à la carte bestellt werden können. Im modernen Ambiente mit asiatischem Flair nehmen die Gäste an mit Intarsien verzierten Mahagonitischen Platz und können täglich von 11:30 bis 17 Uhr und von 17:30 bis 22:30 Uhr nach Herzenslust am Buffet schlemmen.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Auswahl war sehr gering, die Auslagen zum Teil nur dürftig gefüllt. Manche Speisen waren ungenießbar, weil sie zu lange in der Auslage lagen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Buffet wurde nicht nachgefüllt, Qualitativ maximal durchschnittlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen war lecker, aus den Socken gehauen hat mich das restaurant aber nicht. Viel zu wenig Auswahl für ein asiatisches buffet. Also ich gehe da nicht merkt hin. Gibt andere Asia Restaurants wo sich das Buffet mehr lohnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundlich :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
nicht gerade die freundlichste Bedienung, aber sonst ok. Im Preisssegment sind andere, gleichartige Lokale in Dortmund preiswerter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Buffet wenig abwechslungsreich.. Gerichte nicht sehr geschmackvoll, zu viel Fett (auch bei den frisch zubereiteten Speisen..) Was hat Tiramisu als Nachtisch dort zu suchen ? Mehr Kreativität und bessere Qualität wünschenswert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kaum Gäste, deshalb wurde das Buffet nicht aufgefüllt. Die Speisen waren kalt. Das mongolische live cooking war sehr gut, besonders der Fisch. Das Personal ist sehr nett. Wir waren schon sehr oft dort, und waren immer zufrieden. Hoffentlich hat das Lokal an anderen Wochentagen mehr Gäste, und wir hatten nur Pech.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hat jetzt beim zweiten Mal sogar noch besser geschmeckt. In der Woche nicht zu voll sehr freundliche Be
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, rundum gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Konkurrenz ist leider besser.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Bamboo

So.-Do.
11:30 Uhr - 22:30 Uhr
Fr.-Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bamboo besucht hat.