Salzstollen Dresden

Spa
Lockwitzgrund 38, Dresden, SACHSEN 1257 Lockwitzgrund 38, Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Salzstollen Dresden am Lockwitzgrund kann man in angenehmer, ruhiger Atmosphäre auf 300 qm die heilende Wirkung des Salzes hautnah erleben und wohltuende Luft tief einatmen. Über 1200 qm unterirdischer Erholungsfläche mit Strandatmosphäre, Licht-/Wärmestollen sowie Weinlager für maximal 15 Personen pro Durchgang bedeuten Erholung und Entspannung. Die dezent beleuchteten Felsen des Stollens, das ruhige Plätschern des Wassers, gemütliche Liegen und kuschelige Decken tragen zu absolutem Wohlgefühl bei.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War sehr angenehm und gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die vorgewärmten Liegen waren super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein wunderbarer entspannender Nachmittag - danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war super entspannend! Würden es jederzeit wiederholen, vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man kommt an und wird sofort freundlich empfangen! Die 75 min auf der,- überraschend-, warmen Liege im Salzstollen bei 11* vergingen sehr schnell. Ich konnte gut entspannt ruhen. Die Informationen zur Entstehung und der heutigen Nutzung waren sehr interessant. Die Weinverkostung kurzweilig und angenehm. Ein Lob & Dank an das Personal! Wir werden wiederkommen, es Freunden empfehlen und auch verschenken! Es war sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nach der Veränderung, d.h. man ruht jetzt auf Wärmeliegen, einfach genial.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Erlebnis- war ein verspätetes Muttertagsgeschenk und meine Mutti war mehr als happy. Tolle Entspannung, super Mittelklasseweine, wir haben gleich noch 3 Flaschen gekauft. Und die Dame war wirklich sehr nett. Nur die Musik war ein bisschen zu laut. Tolle Location, wir kommen ganz sicher wieder ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
An sich sehr schön. Hatte mir nur etwas anderes vorgestellt. Dennoch kann ich es weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Website müsste überarbeitet werden. Ist ein See abgebildet der nicht mehr existiert. Und es riecht sehr muffig. Aber positiv zu bewerten sind die Wärmeliegen. Man fühlt sich kuschelig aufgehoben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wirkt sehr entspannend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salzstollen Dresden

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzstollen Dresden besucht hat.