Hauptmenü Suchmenü öffnen

Cafe Restaurant Lingner

Café
Lingnerplatz 1, Dresden, Sachsen 1069 Lingnerplatz 1, Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:30 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Do.
    10:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Fr.-Sa.
    10:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Café Restaurant LINGNER im Deutschen Hygiene-Museum am Lingnerplatz ist in den klaren, typischen Linien der Architektur der 30er Jahre gestaltet – eine gute Mischung zwischen Klassik, Monumentalität und Bauhaus-Moderne. In diesem äußerst ästhetischen Ambiente darf man sich auf spannende und kreative Gerichte freuen, die vom neuen Küchenchef Christoph Köhler und seinem Team unter Verwendung frischer, regionaler Produkte auf den Teller gezaubert werden

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das grillen ist sehr lecker und das Personal flink und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Erwartungen wurden leider bei Weitem nicht erfülltt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super schlechtes Essen, mieser Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr lecker. Tolles Personal und sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wir fanden es sehr schön und lecker. Großes Lob an den Service, ohne in der Küche und Karte zu schauen, wurde mir gesagt was ich mit Glutenintolleranz micht essen kann. Ich war positiv überrascht, dass es nur weniges war, was nicht ging. Der Eistee war ein Traum. Freue mich schon aufs nächste mal. Aktuelles Thema ist Brasilien
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Ambiente und eine sehr freundliche Bedienung. Vor allem war es sehr lecker, & reichlich. Kurzum - eine Überraschung für Gaumen und Augen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Interessant.... Buffet aus Gläsern... es war alles sehr schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Tisch war liebevoll Dekoriert und wir wurden Herzlich begrüßt. Es war was ganz besonderes alles war super lecker und eine tolle Bedienung die den Abend perfekt machte . Wir werden auf jedem Fall wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Extrem schlecht schmeckendes Essen im Glas. Auswahl dürftig, sieht unappetitlich aus. Kleine gefährlicge Knochen im Hänchen-Gericht. Kürbis ingeschählt im Glas. Viele Speisen sehen wiederlich unappetitlich grau aus. Geschmeckt haben nur Desserts. Auswahl klein. Lingner spart überall. Shashlik trocken. Speisen schmecken nicht- keine brasilianische Küche wie angegeben. Erwas unbeschreibliches. Nie wieder. Lingner schliesst auch Ende des Jahres. Bedienung sehr gut. Für 19.90 einfach frech. Nicht mal 8 Euro pro Person würde ich bezahlen. Früher waren wir mehrmals ala Carte essen. Es war fantastisch. Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundliche Bedienung, Essen in Buffet-Form und tlw.in Gläsern. Sehr interessant, uns hat es geschmeckt und gefallen.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Cafe Restaurant Lingner

So.
10:00 Uhr - 20:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Do.
10:30 Uhr - 22:30 Uhr
Fr.-Sa.
10:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Restaurant Lingner besucht hat.