Cafe Restaurant Lingner

Café
Lingnerplatz 1, 1069 Dresden Lingnerplatz 1, 1069 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:30 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 160 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 20:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Do.
    10:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Fr.-Sa.
    10:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Café Restaurant LINGNER im Deutschen Hygiene-Museum am Lingnerplatz ist in den klaren, typischen Linien der Architektur der 30er Jahre gestaltet – eine gute Mischung zwischen Klassik, Monumentalität und Bauhaus-Moderne. In diesem äußerst ästhetischen Ambiente darf man sich auf spannende und kreative Gerichte freuen, die vom neuen Küchenchef Christoph Köhler und seinem Team unter Verwendung frischer, regionaler Produkte auf den Teller gezaubert werden

Empfehlungen

250
359 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wir waren mit Freunden zum Gläser buffet essen. Service war sehr schlecht. Das Buffet war von der Qualität sehr schlecht jedes Gericht hatte ein säuerlichen Geschmack. Fleisch war trocken und zäh. Karotten sowie der kohlrabi und das curry haben sehr sauer geschmeckt. Vorspeise war okay Brot war wie altes Weißbrot. Dessert war dafür lecker gab es aber nur noch eine Sorte und wir waren 18 uhr dort. Nur sporadisch nach mehrmaligen nach fragen wird aufgefüllt. Nicht zu empfehlen. Nach ansprechen beim Kellner würde mit Desinteresse geantwortet ich gebe es weiter. Und an den Tag waren wir nicht die einsigsten die das Buffet bemängelt haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Es sehr gutes innovatives Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Atmosphäre nach wie vor gut, leider ist das erhoffte gemütliche gemeinsame Essenein Desaster gewesen ... Wir verstanden den Kellner anfangs gar nicht, als er uns die Menü- Vorschläge und die Getränkekarte vorlegte und uns dann für lange Zeit verließ.... Wir schauten uns verständnislos um und kamen langsam zu dem Schluss, das sich seit den letzten Besuchen eine Menge verändert haben musste...! Fazit: Falls wir wieder einmal aus "Einweggläser" essen möchten, gehen wir zu unserer Oma in den Keller und holen uns dann paar Gläserhoch. Das wird sicherlich dann zum "Sattwerden" und auf alle Fälle billiger ...! So kann man sicherlich keine Gäste herbeizaubern, obwohl das bei der abgelegenen Lage sicherlich nicht ganz so einfach ist!!? Das Curry-Gericht war zwar scharf, aber lecker ! Leider musste ich aber nach den Scheiben Brot dazu auch mehrfach an die Theke laufen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis, das ich je erlebt habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren an einem Mittwoch Abend essen. Es gab das gläserne buffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Für 19,50 mist es zwar etwas teuer, aber dafür total ausgefallen. Waren von der Präsentation und der Qualität der Speisen beeindruckt! Sehr interessant und lustig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
gute Auswahl an Bio-Produkten, schmackhaft angerichtet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Dieses Restaurant war bis jetzt unser Lieblingsrestaurant in Dresden. Die Idee des gläsernen Buffets ist gut gedacht,aber die Umsetzung vor allem die Qualität der angebotenen Speisen ist mild ausgedrückt grenzwertig. Wir hoffen, dass das Restaurant zeitnah zu alter Stärke zurück findet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder lecker. Die Idee mit dem Buffet im Glas ist sehr interessant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
...ausgezeichnete Küche aber katastrophaler, völlig inakzeptabler Service...zur Wiederholung, die Speisen waren Spitzenklasse und sehr innovativ. Danke!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Cafe Restaurant Lingner

So.
10:00 Uhr - 20:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Do.
10:30 Uhr - 22:30 Uhr
Fr.-Sa.
10:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Restaurant Lingner besucht hat.