Beauty Case

Salon
Am Steinberg 45, Düsseldorf Düsseldorf Am Steinberg 45, Düsseldorf Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
70% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Inhaberin des Kosmetikstudios BeautyCase Maria Galaburda ist gelernte Kosmetikerin und Pigmentistin, die viel Wert auf die hohen Qualitätsstandards ihrer Arbeit legt. Neben Wimpernverlängerungen gehören auch Permanent Make-up, Gesichtsbehandlungen und Fruchtsäure-Peelings zum Portfolio des Studios.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Melden | vor 2 Monaten
Die Wimpern sind nach 1 Woche abgefallen. Es ist nichts hygienisch. Die liege war dreckig. Die Dame hat sich vor der Behandlung die Hände nicht desinfieziert. Die Wimpern die ich bekommen haben waren nie 70 Stück. Am Ende sah es auch schlecht aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Jederzeit gerne wieder alles top
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
nicht gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War in Ordnung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich war zum ersten Mal da und werde unter keinen Umständen nochmal dort hin gehen. Das Studio befindet sich in einem kellerartigen Raum, es gibt keine einzelnen Behandlungszimmer sondern einen großen Raum, der ledgliclih durch Stoff-Trennwände unterteilt ist. Sprich, man bekommt alles von anderen Kunden mit, was man nicht unbedingt hören will. Die Bezüge der Liegen werden nicht nach jedem Kunden gewechselt, sondern waren dreckig!! Der Partner der Inhaberin hat mich übelgelaunt in Empfang genommen, offensichtlich verärgert darüber, dass ich bereits 5 Minuten vor Öffnungszeit vor dem Studio stand und geklingelt hatte. Ich saß danach geschlagene 20 Minuten in dem Keller-Studio und habe darauf gewartet, bis der Kerl seinen morgendlichen Kaffee in aller Ruhe zu sich genommen hatte und dem Gestank nach zu urteilen auch seine morgendliche Zigarette intus hatte. In dem Studio hingen zahlreiche Auszeichnungen der Inhaberin, die eine versierte Kosmetikerin zu sein scheint. Von ihm ist nirgends die Rede. Trotzdem hat er sie wimpernverlängerung bei mir gemacht und war seltsamerweise bereits nach 40 Minuten fertig anstatt 1,5-2 Stunden, wie auf der Internetseite beschrieben. Das Ergebnis sieht entsprechend aus, das sind niemals die Anzahl der Wimpern, die es sein sollen...Meiner Meinung nach ein Pfusch! Ich bin wirklich entsetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr professional und gute Arbeit geleistet, die Wimpern sahen einfach nur sehr schön aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nur sind die Angebote leider zum Teil sehr teuer, so daß man sie nur über Groupon wahrnehmen kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie haben eine Kundin dazugewonnen. .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man geht dort nicht wirklich auf Kritik ein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kosmetikerin nimmt sich Zeit
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Case

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Case besucht hat.