davenport AMERICAN CHIROPRACTIC

Chiropraktiker
Steinstraße 11, 40212 Düsseldorf Steinstraße 11, 40212 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team von davenport AMERICAN CHIROPRACTIC empfängt Kunden in einer stilvoll eingerichteten Praxis mit Lounge-Charakter, denn Besucher sollen sich hier wohlfühlen. Dazu gehören auch die Anwendung sorgfältiger Untersuchungsverfahren mit moderner Technik und ein fortschrittliches Praxismodell, das sich auf das Wohl des Kunden konzentriert. Mitarbeiter und Chiropraktoren verfolgen das Ziel, die Ursachen verschiedener Beschwerden aufzuspüren, zu untersuchen und nach aktuellem Forschungsstand zu behandeln – und dies ohne Medikamente, Spritzen oder invasive Eingriffe.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Im Nachhinein finde ich zwei Termine in der Woche zu viel. Ich sehe auf Dauer darin auch nicht die ultimative Behandlungsmethode. Dennoch bin ich froh, diese Möglichkeit einmal genutzt zu haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nicht nachvollziehbare, ungewisse Folgebehandlung/-aktionen für 10er Abo 350-400€.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es wäre gut wenn die Ärzte auch deutsch sprechen würden. Medizinische Fachbegriffe waren mir nicht so geläufig - auch der anwesenden HP Frau Recht nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Fühlte mich unbehaglich, hatte etwas von "Fließbandarbeit" unangenehm war, das der Therapeut unserer Sprache nicht mächtig war, und die "Übersetzerin" während der Behandlung - wo der Patient abschalten soll - in einer Tour durchgequetscht hat mit dem Therapeuten und das nicht über fachliches oder was mit meiner Person zu tun hatte, sondern mit der Freizeitgestaltung - für mich ein absolutes NO GO Professionalität sieht anders aus Für den Preis hätte ich bei weitem mehr erwartet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Dafür dass eine sehr seriös anmutende fast einstündige Voranamnese und Besprechung stattfindet ist die ca nur viertelstündige chiropraktische TeilBehandlung danach ein Witz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
hat sich jemand echt viel zeit genommen - angefangen von mitgebrachten unterlagen z.b. rö bilder über untersuchung bis zur durchführung der behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Qualifizierter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schade, dass die Ärzte nur englisch sprechen. Die Verständigung könnte besser sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es wäre zunächst schön wenn man in seiner Muttersprache mit einem Arzt sprechen könnte (Kommunikation nur in Englisch möglich), Vertrauen kann so bestimmt nicht aufgebaut werden. Ferner ist der bis zur Behandlung nicht vorhandene Schmerz nun da, hat ja super gewirkt, es wird durch die Kleidung behandelt, ist praktisch, aber komisch. Nach meiner Einschätzung hätte ich mir den Termin besser geschenkt und wäre von dem Invest lecker essen gegangen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bin froh, dass ich die Praxis gefunden habe.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
davenport AMERICAN CHIROPRACTIC

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich davenport AMERICAN CHIROPRACTIC besucht hat.