Dolar House

Chinesisches Restaurant
Bahnstraße 74, 40210 Düsseldorf Bahnstraße 74, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:30 Uhr - 21:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 139 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:30 Uhr - 21:30 Uhr
    Mo.-Di.
    17:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.
    17:30 Uhr - 22:30 Uhr
    Fr.
    Geschlossen
    Sa.
    12:30 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team des chinesischen Restaurants Dolar House präsentiert schmackhafte traditionelle Gerichte auf moderne Art und Weise. Dabei steht die Qualität und eine gesunde Ernährungsweise im Mittelpunkt, die die Gäste bei der Verkostung der delikaten Zubereitungen auch zu spüren bekommen.

Empfehlungen

250
155 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Leckeres Essen und guter Service. Wir werden noch mal hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ob Fisch oder Fleisch, es ist eine sehr gute Qualität und macht Spass. Auch die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
...ist ein China Restaurant, aber ganz anders, als man es kennt, für Neulinge erst gewöhnungsbedürftig, dann aber interessant und etwas abenteuerlich, am Ende allerdings wirklich gut!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
hervorragender Feuertopf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Qualität der Zutaten war gut, alles sehr frisch. Aber leider wurden die wirklich sehr leckeren Brühen am Tisch mit heißen Wasser verwässert, wenn durch den Kochvorgang und Entnahme der gegarten Speisen, die Töpfe leerer wurden. Wurden am Anfang die Speisen durch das Garen in den wirklich delikaten, frisch gekochten, würzigen und sehr unterschiedlichen Brühen, lecker gewürzt, war es zum Ende hin, eher so, als ob die Speisen lediglich in heißem Wasser gekocht wurden - ohne jeglichen Geschmack! Außerdem war die Größe der Tische für diese Art des Essens (Brühfondue mit vielen verschiedenen Tellerchen und Schüsseln für die vielen verschieden Zutaten) viel zu klein. Es wurde total ungemütlich, da man noch nicht mal richtig Platz hatte, um seinen eigenes Besteck zwischendurch abzulegen. Auch war der uns zugeteilte Tisch direkt an der Eingangstür total zugig, was im Winter - bei Minusgraden draußen - auch nicht sehr angenehm ist. Über den einem Platz befand sich zu guter Letzt zusätzlich noch ein Lüftungsgitter, von dem ständig Kondenswasser auf meine Begleitung herunter tropfte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
brau man eigentlich keinn Gutshein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Guter Service,leckeres Essen. Atmosphäre ansprechend,gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Total lecker, wir kommen auf jeden Fall wieder! Es lohnt sich sehr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super lecker, gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super nette Bedienung, frische Zutaten und wohlschmeckende Brühen! Top Tipp!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dolar House

So.
12:30 Uhr - 21:30 Uhr
Mo.-Di.
17:30 Uhr - 22:30 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.
17:30 Uhr - 22:30 Uhr
Fr.
Geschlossen
Sa.
12:30 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dolar House besucht hat.