Fitklusiv

Fitnessstudio
Münsterstraße 398, Düsseldorf, NRW 40470 Münsterstraße 398, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Düsseldorf, Leverkusen, Saarbrücken und Herne bieten die Studios nicht nur verschiedene Tarif-Optionen, sondern auch ein individuelles Fitness-Erlebnis an. In modernem Loft-Ambiente lässt sich hier intensiv und nach Wunsch zu langen Öffnungszeiten trainieren. Angebote wie Zirkeltraining und diverse Flatrates runden das breit gefächerte Angebot ab.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich fühle mich dort sehr wohl, da man sich jederzeit viel Zeit für mich nimmt. Wenn ich an den Geräten arbeite und ein Mitarbeiter sieht, dass ich eine falsche Körperhaltung bei den Übungen habe, kommt er sofort und korrigiert mich freundlich. Es gibt eine große Auswahl an Kursen mit sehr guten Fachpersonal.Auch dort ist die Betreuung sehr gut. Jeder einzelne wird wahrgenommen.Die Athmophäre ist familiär und sehr angenehm. Fitkursiv ist ein guter Ausgleich zu meinem stressigen Berufsleben (ich bin in einer Leitungsposition,dort in die Sportwelt einzutauchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Trainingsplan auf einem Schmierzettel geschrieben. Die gezeigte Art des Trainings, inclusive der Geräteeinstellungen, wurden von anderen Trainern mehrfach korrigiert. Darauf angesprochen zuckten sie nur mit den Schultern. Fazit: zumindest die Dame, die das Einweisungstraining mit mir gemacht hat, hatte nicht wirklich Ahnung. Ich hatte den Eindruck, dass ich als Grouponkunde auch anders eingewiesen wurde. Wozu auch der Schmierzettel gehörte. Auch weitere Informationen bekam ich nur auf Nachfrage. Ich war schon mal vor Jahren Mitglied. Damals vollzahlend. Das Einweisungstraining fand damals mehrfach und ausführlicher statt. Es war wesentlich besser. Dies war der Grund keinen Anschlussvertrag zu machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Freundliche Trainer/innen und gute Beratung! Helles Studio mit angenehmer Atmosphäre und guter Luftzirkulation. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fitklusiv

So.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fitklusiv besucht hat.