Guecca

Friseur
Luegallee 140, 40545 Düsseldorf Luegallee 140, 40545 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 148 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Friseur-Salon wird Styling groß geschrieben. Der modern eingerichtete Coiffeur bietet ein individuelles Angebot mit Beratung in minimalistischer Atmosphäre an. Neben dem passenden Haarschnitt sind die Pflege und das Färben bei Guecca die zentralen Dienstleistungen. Darüber hinaus finden sich auch Dauerwellen für den Kopf oder die Wimpern sowie Make-up und das Stylen von Festtagsfrisuren im Angebot.

Empfehlungen

250
137 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Freundlichkeit, professioneller Haarschnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr netter und zuvorkommender Service, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr gute Erfahrung und nicht vergessen vorher das Gutschein zu drücken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Machen einfach sehr gut Haarschnitte...Dankeschön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ich bin mehrmals dort gewesen und immer war sehr zufrieden. Herr Hide ist klasse Friseur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Very professional haircut and friendly people
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die frau dir mir meine Haare geschnitten hat könnte kein Wort deutsch oder englisch. Und deswegen konnten wir uns auch nicht verständigen. Immer wieder musste eine andere Kollegin kommen und sie aufklären wie ich meine Haare geschnitten haben möchte. Natürlich hat sie mir meine Haare viel zu kurz geschnitten. Sie war gerade mal eine Woche in Deutschland und durfte sich an mir testen. Ich habe aber trotzdem 20€ dafür bezahlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
super!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Guecca

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Guecca besucht hat.