Guecca

Friseur
Luegallee 140, 40545 Düsseldorf Luegallee 140, 40545 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 164 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In dem neu eröffneten Friseur-Salon Guecca wird Styling groß geschrieben. Hier arbeitet ein Top-Stylist aus Japan namens Taka. Der Friseur bringt Erfahrung aus aller Welt mit und bietet den Kundinnen und Kunden ein luxuriöses Friseur-Erlebnis voller Professionalität. Geführt wird der Friseur-Salon von einem erfahrenen Team mit Hingabe zu seinem Beruf. Die nach japanischer Tradition eingerichteten Räumlichkeiten laden durch das puristische und minimalistische Design zum Verweilen ein. Zum Angebot gehört neben Hair-Styling, Pflege und Färben auch Make-up und Wimpernwelle.

Empfehlungen

250
166 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Professional and friendly. Unlike some hairdressers, they actually listen to you and do what you ask them to.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr nettes, junges und vor allem kompetentes Team. Keine Wartezeit; Haare genau so geschnitten wie vorher besprochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Immer wieder gerne. Herr Hide ist excellent Friseur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kein Deutsch, kein Englisch. Wenn man kein Japaner ist, kann man sich hier nicht mitteilen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mir hat ein junger Japaner die Haare geschnitten-besser gesagt ruiniert. Er sagte mir hinterher er macht das erst seit 2 Monaten. Liebe Leute lasst die Finger von den Gutschein, dort werden Leute eure haare schneiden, die KEINERLEI Ausbildung haben. Er hat mir mitten auf dem Kopf eine Stufe geschnitten,dann habe ich die Sache abgebrochen. Ich hätte es vorher machen sollen, als ich sah wie unbeholfen er die Schere gehalten hat. Sein Chef hat versucht die Sache zu retten und im Ergebnis habe ich einen halbseitigen Pony und es sieht furchtbar aus. Und das beste ist - ich wollte keine Stufen. Kommentar des Chefs "es ist schwer gutes Personal zu finden" Leute Finger weg!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett und professionell. Gerne wi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Very professional
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
kein wort deutsch nur japanisch (zuminde4st, der der mich behandelt hat. Alles missverständlich. Konnte noch verhindern, das mit meinen Haaren schlimmeres passiert, durch eingreifen mit meinen Händen. Das war schrecklich. C. Wagner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
es ist dort super. Die Haare schneidet Side spitzenmäßig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Guecca

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Guecca besucht hat.