Hotel Villa Fiore

Lokale Dienstleistung
Niederrheinstraße 270, 40489 Düsseldorf Niederrheinstraße 270, 40489 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
69 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Echt schlechter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
der Service und ein nettes Zimmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Personal war nett, Frühstück war ok. Das Bett war eine Katastrophe kaputt durch gelegen schlechte Park Möglichkeiten, also war eine Erfahrung und ich würde nicht das hotel weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zimmerausstattung veraltet und renovierungsbedürftig. Matratzen sollten dringendst ausgetauscht werden. Badezimmer viel zu klein und für ältere Menschen nicht geeignet da Duscheinstieg viel zu hoch war. Sehr enttäuschende Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Herzlicher Empfang. Sehr hilfsbereit. Gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren rundum sehr zufrieden, super Frühstück, sehr freundliches Personal gutes Preis Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nette und bemühte Angestellte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Bad war nicht das wahre, kein duschvorhang und keine duschmöglichkeit und vorallem unter der schäge, da wir beide etwas größer sind, war das echt eine zumutung. Dafür das dieses Zimmer die bezeichnung "komfortzimmer" hatte, war ich etwas enttäuscht, das Bett war nicht zufrieden stellend und nur ein schrank für 2 personen ist deutlich zu wenig. das Personal war sehr freundlich und das Frühstück in ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Service und sehr nette Mitarbeiter. Zimmer sehr schön und sauberr
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Villa Fiore

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Villa Fiore besucht hat.