Jiva Studios (Hot Yoga Düsseldorf)

Fitnessstudio
Martinstraße 38, 40233 Düsseldorf Martinstraße 38, 40233 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Als das erste und einzige Hot-Yoga-Studio in der Landeshauptstadt und Umgebung bringt Hot Yoga Düsseldorf den heißen Trend des Yoga-Sports in die Stadt. Ganz genau gesagt in die Martinstraße in Unterbilk, wo sich die moderne Yoga-Form auf die gesundheitsfördernde Wirkung konzentriert. Kurse finden an allen sieben Tagen der Woche zwischen 11:30 und 21:30 Uhr statt, Teilnehmer sollten mindestens 15 Minuten vor Beginn erscheinen.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Der Wahnsinn! Ich habe 5 Jahre kein Yoga gemacht und etliches auch zugenommen (hatte einen Motorradunfall), nun wollte ich wieder einsteigen und bin über Groupon hier auf hot Yoga gestoßen. Eine freundliche aber bestimmte Dame (legte mir anfänglich nahe, falls ich unsicher seie, doch erst einen Arzt aufzusuchen, ich war nicht beleidigt, sondern fand es kompetent von ihr, versicherte aber, das es soooo schlimm um meine Kondition auch nicht stünde) führte den Kurs verständlich und resolut. Die Wärme, das Licht, das Schwitzen und die Kursleiterin, einfach alles super. Ich hätte nicht gedacht, das ich die 90 Minuten beim ersten mal durchhalte, hat aber geklappt. Mein Rücken ist entspannter, meine Haut fühlt sich rein an wie nach einem Hamambesuch. Alles sauber und sogar chic. Ich bin wirklich begeistert und froh dieses Studio über Groupon gefunden zu haben. Ich denke ich werde anschließend mich dort richtig anmelden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
kurse etwas kleiner halten und abwechslungsreicher gestalten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Kurs hat mich umgehauen !!! Super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so! Man fühlt sich sehr wohl bei euch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr unpersönliches Training, "Kommandoton" der Yoga-Trainerin, der meiner Meinung nach unangebracht ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Räumlichkeit ist nicht optimal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
HeiSs und genau das richtige für den Winter...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Location und das Ambiente ist verbesserungswürdig - besonders die Umkleidekabinen, Duschräume und das m.E. zu kleine WC - alles auf sehr engem Raum und renovierungsbedürftig. Für den Preis würde ich eine hochwertigere Umgebung mit mehr Flair erwarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Unterricht könnte noch professioneller sein und mehr Hinweise zur richtigen Atmung und Ausführung der Asanas haben
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jiva Studios (Hot Yoga Düsseldorf)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jiva Studios (Hot Yoga Düsseldorf) besucht hat.