Kaffeepiraten

Café
Neusser Straße 121, 40219 Düsseldorf Neusser Straße 121, 40219 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    7:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer in Düsseldorf Lust auf einen Kaffee verspürt, kann ihr bei den Kaffeepiraten nachgehen. Dort wird alles frisch hergestellt, ob kalt oder warm und nur mit natürlichen Zutaten. Auch auf Farb- und Konservierungsstoffe wird bei den Kaffeepiraten verzichtet. Selbst die Säfte werden frisch vor Ort gepresst. Das sehr modern und mit farblich verschiedenen Essecken versehene Café lädt zum gemütlichen Plausch in angenehmer Atmosphäre ein. Jedes Detail wurde liebevoll ausgesucht und gestaltet. Die vitaminreichen Speisen und hochwertigen Getränke gibt es ebenfalls zum Mitnehmen. Die Kaffeepiraten hatten sogar schon einmal Besuch vom Fernsehsender WDR, der den Zuschauern den guten Geschmack der Speisen und den freundlichen Service bestätigte. Der Betreiber der Kaffeepiraten gibt sich große Mühe, seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Speisekarte liest sich wie ein kulinarisches Märchen, bei dessen Anblick einem schon das Wasser im Mund zusammenläuft. Leckere vegane Suppen stehen genauso auf der Karte wie laktosefreie Fleischgerichte und asiatische Nudelsalate. Sehr interessant ist die Namensgebung einiger Gerichte, die einem die Speisen allein vom Namen her sympathisch machen. Saisonale Speisen, zum Beispiel zu Halloween oder Weihnachten, werden ebenfalls angeboten und werden gut angenommen. Kalte Speisen wie Cous Cous oder Nougatkuchen wechseln ständig, dafür gibt es auch Snacks, die ständig im Angebot sind. Diese sind beispielsweise Vanillequark oder Rosinenbrötchen. Die Getränkekarte unterscheidet sich durch ihr Angebot von üblichen Karten, zumal hier Getränke in drei, statt wie üblich in zwei, Größen angeboten werden. Hier gibt es Filterkaffee mit Sojamilch, einen Steamer mit Sirup oder als geeistes Getränk einen Froothie.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kaffeepiraten

So.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.-Fr.
7:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kaffeepiraten besucht hat.