Revue

Orientalisches Restaurant
Juliusstraße 4, 45128 Essen Juliusstraße 4, 45128 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Authentische türkische Küche in all ihrer Vielfalt, gepaart mit einer mit einer gut sortierten Cocktailkarte – das sind die Ingredienzien für einen gelungenen Abend in der Juliusstraße. Tagsüber bietet das Revue Restaurant & Cocktailbar ein raffiniert kreiertes Mittagsmenü an. Die Räumlichkeiten des Restaurants können auch für Geburtstage, Betriebsfeiern und andere Events gemietet werden.

Empfehlungen

250
82 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für den schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dieses Lokal ist nicht Empfehlenswert.Das Essen sehr schwach und sogar das reduzierte Preis war es nicht Wert . Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein sehr schöner Abend bei Ihnen und das Essen war sehr sehr gut ! Vielen Dank !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich empfand das Essen zwar als schmackhaft, aber nichts Besonderes. Dem Kellner ist ein Löffel hingefallen, anstatt mir einen neuen zu geben, hat er ihn bloß abgewischt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
...super freundlicher service und echt leckeres essen in einer tollen modernen atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich werde dort öfters essen. Das Essen, die Location und die Bedienung sind gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Da wir nur zu dritt gewesen sind statt der 4 geplanten Personen Zahl, weil jemand Krankheitsbedingt ausgefallen ist.Gab es leider auch nur 3 x das bestellte Essen obwohl für 4 Leute bezahlt wurde.Finde ich persönlich schade,hätte man als Gastronom anders regeln können finde ich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Portion waren klein und schienen sehr abgespackt gegünber der normalen Karten. Preis dafür nicht ok. Keine gute Werbung......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr unglaubwürdig, dass das Essen als Normalpreis 60 Euro für 2 Personen kosten würde. Es gab als Vorspeise Zaziki mit Brot (bekommt man woanders meist als kostenlose Vorspeise), als Hauptgericht hatten wir Lammhackröllchen bzw. Hähnchenfleisch. Das Einzige was sonst noch auf dem Teller war, war unter dem Fleisch eine Joghurtsauce mit Weißbrotstücken!? Als Nachspeise gab es ein bisschen Obst, einen Keks und eine kleine Süßspeise. Das wäre selbst für 30 Euro für 2 Personen nicht verhältnismäßig gewesen. Hab über Groupon noch nie so schlecht und so teuer gegessen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Revue

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Revue besucht hat.